• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prototype 2: Mega-Preview - Ein blutiges Open-World-Spektakel für Erwachsene + Brandneue Screenshots

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2: Mega-Preview - Ein blutiges Open-World-Spektakel für Erwachsene + Brandneue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2: Mega-Preview - Ein blutiges Open-World-Spektakel für Erwachsene + Brandneue Screenshots
 
Die absolute "Macht-Fantasie" das ist eine der treffensten Beschreibungen für Prototype die ich je gelesen habe. :-D

Die Entwickler haben es schon im ersten Teil sehr gut geschafft, dass man sich einfach unglaublich mächtig und überlegen fühlte ohne den schmalen Grad zu überschreiten an dem man sich so mächtig fühlt, dass es keine Herausforderung mehr gibt. Es hat mir persönlich einen heiden Spaß gemacht nach Feierabend ein paar Runden durch New York zu ziehen und sich mit Mutanten und oder Soldaten zu prügeln. Da vergisst man vor lauter Open-World-Feeling schon mal das es auch noch Missionen gibt/gab. ;)

Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil, allein die Grafik hat einen großen Schritt nach vorne gemacht und im bisherigen Videomaterial wirkte das "neue" New York Zero grandios und stimmig umgesetzt weitaus besser als noch im ersten Teil. Was mich aber sehr enttäuscht hat, ist die Tatsache das die PC Version erst weitaus später erscheint. Ich hatte mich schon arg auf den. 24.4. gefreut an dem es ursprünglich released werden sollte.

Nach allem was ich bisher gesehen habe könnte der zweite Teil wirklich gut werden. Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss Prototype 1 irgendwann noch einmal durchspielen.. War witzig!
 
grottig war der erste Teil mitnichten, ebensowenig zu schwierig.
Lediglich die Effekte der Attacken und Kombos waren zu wenig differenziert. Statt verschiedene (spielerische) Möglichkeiten zu bieten waren sie einfach nur verschieden stark. Was ja der Grund ist, warum es ausreichte möglichst viele Tasten gleichzeitig zu vergewaltigen...
 
Nach dem grottigen ersten Teil bleibt die 2 hoffentlich im Laden liegen.

Und wieder einmal ein hochqualifizierter Beitrag.

Hättest Du nicht wenigstens schreiben können, was Dir am ersten Teil missfallen hat? Nein hauptsache erstmal wieder nen völlig nutzlosen Post spammen ohne Argumente hauptsache nen bissel Troll spielen gell? :B
 
grottig war der erste Teil mitnichten, ebensowenig zu schwierig.
Lediglich die Effekte der Attacken und Kombos waren zu wenig differenziert. Statt verschiedene (spielerische) Möglichkeiten zu bieten waren sie einfach nur verschieden stark. Was ja der Grund ist, warum es ausreichte möglichst viele Tasten gleichzeitig zu vergewaltigen...

Ja es war "wenig" Taktik möglich, ich fand aber, dass sich die Attacken an sich teils doch deutlich voneinander unterschieden und auch nicht bei allen Gegnern gleich gut funktioniert haben. Viel taktieren war allerdings meist nicht nötig, da gebe ich Dir recht. Es langte bei einem Großteil der Gegner sie lang genug mit Attacken einzudecken und dann waren sie platt. Wobei es halt auf die Gegner ankommt. Die einen konnte man schneller Mit "Claws" oder "Blade" kleinbekommen, andere wie die meisten schweren Fahrzeuge, ließen sich dagegen recht gut mit dem "Elbow Drop" oder der "Hammerfist" bearbeiten. Helis dagegen holte man am leichtesten mit der (wie hieß sie gleich?) "Whip" oder so, halt der Peitschen-artigen-Attacke vom Himmel. Es war aber meist nicht zwangsläufig nötig auch besagte Kräfte für den jeweiligen Gegner zu nutzen. Die meisten anderen Attacken führten auch zum Erfolg.

Die Entwickler sagen ja selbst, das Teil 1 im Grunde "nicht gut" war in ihren Augen. In einem Entwickler Interview "zerpflücken" sie den ersten Teil regelrecht. Obwohl ich Teil 1 persönlich ganz gut fand. Daher verspreche ich mir ja von Teil 2 so viel, weil die Entwickler einfach vieles besser machen wollen, was ihnen in Teil 1 nicht gefallen hat und das war so einiges. :-D
 
Sandro Odak schrieb:
Darin wird man nun beispielsweise audiovisuell vor Raketen gewarnt. Damit man ausweichen kann.


Dieser Artikel ist wahrlich ein Meisterwerk der deutschen Sprache. Ich wette er hätte gewonnen wenn es einen Wettbewerb gäbe in dem es darum ginge möglichst viele Sätze auf drei Seiten zu quetschen.
 
Seite 3, zweites Bild: "Deswegen ist das ->Kind<- auch keineswegs für Kinder geeignet." Ich denke da sollte Spiel stehen ;)

OT: Mir hat Prototype echt gut gefallen, auch wenn es viel Potential nach oben gab und manchmal echt schwer war. Freu mich schon!
 
Der erste Teil, so muss ich zugeben, hat mich nicht so recht überzeugt. Dieser Trailer allerdings setzt sehr auf Atmosphäre. Ich hoffe, dass man dies ingame zu spüren bekommt. Mal sehen was bei rumkommt ;)
 
Zurück