• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shootmania: Storm - Ubisoft nennt erste Details zum Multiplayer-Shooter der Trackmania-Macher

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shootmania: Storm - Ubisoft nennt erste Details zum Multiplayer-Shooter der Trackmania-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shootmania: Storm - Ubisoft nennt erste Details zum Multiplayer-Shooter der Trackmania-Macher
 
Trackmania: Storm xD Bei den ganzen manias kommt sogar der Redakteur durcheinander.... Bei der Namensfindung ihrer Spiele könnten die auch ruhig mal etwas kreativer sein, wiedererkennungswert hin oder her.
 
die kreativität wird da ganz den Spielern überlassen ^^
ich freu mich drauf
bin auch gespannt wie die questmania umsetzen werden, obs vllt so ne art rpgmaker wird
 
Was ist denn daran jetzt neu?
Dass das ganze ähnlich wettbewerbsfokussiert sein soll wie Trackmania und auch ein entsprechender Editor dabei sein soll ist doch schon klar, als die Grundidee vom Maniaplanet veröffentlicht wurde. Beim Rollenspiel-Verschnitt wird das entsprechend genau so sein.
 
ich bin neugierig :) darauf
spiele trackmania 2 immer noch gerne und bin gespannt auf shoot und questmania
 
Versteh ich jetzt auch nicht was daran neu sein soll. Eventuell mal die Quelle angeben wenn die News schon nicht halten kann was die Ueberschrift verspricht. Bei Yoututbe gibts ein 15 Min Video vom Editor.

Trackmania2 spiele ich auch sehr sehr viel. Ein tolles Spiel.
 
Bisschen Offtopic, aber apropos Trackmania 2, gibts da eigentlich irgendwann mal noch nen Test von PCGames zu?
 
Was für eine sinnlose news. Sorry, aber jetzt wirklich. Und das Video, der eigentliche Grund warum ich hier draufklickte, ist auch schon ein halbes Jahr alt. Bäh.

JETZT MIT VIDEO

TROLLOLOLOLOL
 
Sorry PCGames aber das ist wirklich eine Frechheit. Ich verweise auf ein uraltes Video und ihr recycled die News sofort JETZT MIT VIDEO, welches wirklich steinalt ist. Journalismus par excellence
 
Zurück