• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prototype 2: Blackwatch Collector's Editon enthüllt - Das sind die Extras

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2: Blackwatch Collector's Editon enthüllt - Das sind die Extras gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2: Blackwatch Collector's Editon enthüllt - Das sind die Extras
 
ich kauf mir ja eigentlich ziemlich gerne CE´s :-D
kann mir aber nicht vorstellen das für PC eine kommt, wir sind ja schon gezwungen 3 monate länger auf das game zu warten...
 
ich kauf mir ja eigentlich ziemlich gerne CE´s :-D
kann mir aber nicht vorstellen das für PC eine kommt, wir sind ja schon gezwungen 3 monate länger auf das game zu warten...

Na dann hoffe ich, dass Du Dich irrst, da ich den Titel echt gerne als CE kaufen würde. Gerade auch, weil die CE auch die Radnet Edition beinhaltet. Ich hab zwar auch eine PS3, möchte mir aber ungern den Titel 2 Mal kaufen nur wegen der CE. Die Radnet Edition soll es auch für den PC geben habe ich mal in einem Video-Interview gehört, wenn ich mich nicht irre. ;)

Also hoffen wir mal, das die Entwickler auch dem PC eine CE widmen. :-D

Ich hab da schon wieder DLC gelesen....oh oh...

Oja diese bösen DLC's man immer diese fiese Abzocke mit digitalen Inhalten die man gezwungen ist zu kaufen. Boah wenn ich das schon lese, weiß ich direkt das Spiel wird nicht gekauft. :pissed:

Oh halt stop! Dann kann ich ja im Grunde kein neues Spiel mehr kaufen, weil DLC's ja bei fast jedem Titel dazu kommen. :B Was mach ich nur? :finger:

So nu Spaß beiseite. Sich noch über DLC's aufzuregen bringt doch eh nix. Vor allem versteh ich die Aufregung nicht. Ohne neue Vertriebswege, die auch mehr Geld für die Entwickler & Publisher bedeuten geht es eben nicht. Das offline SP Spiel zu dem höchstens mal ein Addon raus kam und dann der nächste Teil, dass ist ausgestorben. Hinzu kommt, dass es jedem völlig frei steht einen DLC zu kaufen oder eben nicht. Will man alles muss man eben zahlen. Reicht einem das Hauptspiel, spart man sich Geld. Alternativ lässt man DLC's link liegen und kauft sich nach entsprechender Zeit eine "Game of the year" oder "Ultimate" Edition oder wie auch immer sie teilweise heißen. Dort sind dann alle DLC'S drin und man hat das Rundumglücklich Paket. Hab ich bei Borderlands auch gemacht. Hauptspiel gekauft und dann für kleines Geld nochmal die GOTY Edition mit allen DLC's. Weitaus günstiger als die DLC's einzeln zu kaufen. Möchte man nicht warten, kauft man die DLC's eben wenn sie raus kommen und gut ist.
 
Zurück