• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Beeindruckender Cinematic-Trailer "Gestrandet" - Release am 6. September

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Beeindruckender Cinematic-Trailer "Gestrandet" - Release am 6. September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Beeindruckender Cinematic-Trailer "Gestrandet" - Release am 6. September
 
is es schlimm das ich nicht beeindruckt bin ...warum auch? erklärung bitte.
ich frag mich mich warum der was auch immer er sein soll so ein knallharter mother fuc*er ist? muss man das sein wenn man mit seinen freunden auf eine insel fährt oder als student?
 
@Phone83

du hast Recht, ABER sonst bräuchte man nie ein Spiel releasen, weil es immer jemand geben muss, der in seinem "früheren" Leben sich viel antrainiert hat ;)

@ topic
ich finde den Trailer geil, zeigt zwar nur, was die Story beinhaltet, aber da steckt ne menge Renderingarbeit dahinter..
 
Ich als Dubstep Liebhaber finde es immer wieder witzig wie viele Trailer mit Dubstep Mukke ungespielt sind -:-D
 
Der Trailer ist recht gut gemacht nur sagt der halt über das Spiel nichts aus.

FC2 war sowas von langatmig und nervig, dass ich mich mehr oder weniger nur bis zum Ende durchgequält habe, weil ich es halt gekauft habe.
Bin mal gespannt, was mit FC3 so abgeliefert wird ...
 
Der Trailer ist wirklich genial, Ubisoft hat da echt ein Händchen für!
Atmoshpäre und Freiheit waren schon in Teil 2 genial und wenn Far Cry 3 auch wieder diesen Fraktionskampf der im Trailer schon angedeutet wird mit dem Gefühl allein gegen alle zu stehen kombiniert könnte das richtig richtig gut werden *-*
 
Der Trailer ist wirklich genial, Ubisoft hat da echt ein Händchen für!
Atmoshpäre und Freiheit waren schon in Teil 2 genial und wenn Far Cry 3 auch wieder diesen Fraktionskampf der im Trailer schon angedeutet wird mit dem Gefühl allein gegen alle zu stehen kombiniert könnte das richtig richtig gut werden *-*


also ich hab da bisher keine fraktionen gesehen,,nur touries und inselaffen,,,erinnert mich eher n bischen an wrong turn:-D
 
wenn die story auch so gut insziniert wird wie der trailer hier ist das spiel quasi gekauft
 
also ich hab da bisher keine fraktionen gesehen,,nur touries und inselaffen,,,erinnert mich eher n bischen an wrong turn:-D
Naja also der Typ der Anführer-like vor der jubelnden Menge die Waffe in die Luft reckt macht schon den Eindruck als könnten da wieder verschiedene Fraktionen miteinander kämpfen...
 
Der Trailer ist recht gut gemacht nur sagt der halt über das Spiel nichts aus.
allerdings.

FC2 war sowas von langatmig und nervig, dass ich mich mehr oder weniger nur bis zum Ende durchgequält habe, weil ich es halt gekauft habe.
Ich habs nicht mal zu Ende gespielt. Grund: Malaria. Das wohl dämlichste "Feature" was je in einem Spiel existierte.
 
Der Trailer ist wirklich genial, Ubisoft hat da echt ein Händchen für!
Atmoshpäre und Freiheit waren schon in Teil 2 genial und wenn Far Cry 3 auch wieder diesen Fraktionskampf der im Trailer schon angedeutet wird mit dem Gefühl allein gegen alle zu stehen kombiniert könnte das richtig richtig gut werden *-*

Seit wann hat Ubisoft nen Händchen für trailer o_O ich denke da wohl eher das Blizzard weiss wie man Trailer macht und ansonsten fast niemand (bis auf verdammt wenigen ausnahmen aber jedes blinde huhn findet auch mal nen korn ;) )
 
Warum hat eigentlich nun jeder gottverdammte Trailer Dubstep als musikalische Unterlegung? Naja, der Trailer schaut ganz nett aus, jedoch find ich es schade, dass man sich keinen Char erstellen kann. Der gezeigte Typ ist ja wohl ein Witz... Milchbubi McDouchebag und mit dem soll man sich dann identifizieren? -hmm, wenn die Story wirklich mitreist und gut geschrieben ist könnts ja doch klappen, wenn aus dem Kacklappen noch ein glaubwürdiger Held wird.
 
is es schlimm das ich nicht beeindruckt bin ...warum auch? erklärung bitte.
ich frag mich mich warum der was auch immer er sein soll so ein knallharter mother fuc*er ist? muss man das sein wenn man mit seinen freunden auf eine insel fährt oder als student?
Ist er doch gar nicht :B
 
ja der milchbubi als hauptprotagonist ist auch nicht mein geschmack unbedingt, aber der trailer lässt doch einiges an gespanntsein aufkommen. far cry 1 & 2 hat ein bisschen die story gefehlt, dass schein hier nicht der fall zu sein.
 
ich denke mir das sie damit sagen wollen, dass in jedem weichling ein kleienr Rambop steckt.
Jedenfalls kommt es für die meisten eh nur auf die Action an und die Hintergrundstory juckt kaum.
 
Ich freue mich extremst auf FC3! Ich glaube sogar, dass das im Moment das Spiel ist, auf welches ich mich 2012 am meisten freue. :)
 
Zurück