• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Neue Screenshots und frisches Video zum Spiel von Telltale Games

Find die Serie super Klasse! Und der Look des Spiel gefällt mir auch, erinnert mich an Borderlands. :)

OH NEIN!!!! Bitte nicht Telltale :(

Tolle Serie, schlechtes Entwicklerstudio.

Lieber xotoxic242,

besser spät als nie! Ich muss Dir sagen: Auch wenn ich nach wie vor Monkey Island 5, Back to the Future, Sam & Max und Jurassic Park zwischen Frechheit und unteres Mittelmaß einstufen würde, mit The Walking Dead haben sich Telltale zu einen gutem Stück bei mir rehabilitiert. Zwar ist es genau genommen noch immer kein wirklich Spiel, was jedoch die Story und Charakterzeichnung angeht, haben wir es hier mit einem Titel zu tun, der sich mit ganz großen AAA (und auch der Fernsehserie) spielend messen lassen kann.
Jetzt hoffe ich nur, dass Telltale vorher mal ausgerechnet haben was 5 hoch 5 ist und sich somit nicht an den restlichen Episoden übernehmen. ;)

Das nächtse mal schreibe ich bei so einer News: "OK!!!!! Telltale. Tolle Marke, Entwicklerstudio mit Potenzial" ;)

Zurück