• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Offizieller Launch-Trailer zum Ego-Shooter veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate: Offizieller Launch-Trailer zum Ego-Shooter veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate: Offizieller Launch-Trailer zum Ego-Shooter veröffentlicht
 
Die PR-Leute von EA haben echt ein Händchen für coole Mukke. Die Trailer zu Syndicate haben mir überraschend gut gefallen - mal sehen, ob das Spiel dann auch tatsächlich so viel Spaß macht wie ich beim Anschauen der Videos hatte.
 
Wooooow.... ist das..... scheiße!
Mal im ernst, wenn man das mit den Trailern von Deus Ex vergleicht, wo ist da auch nur ein Funken von Liebe zum Detail?
"Rumms bumms supa tolla shoota! CoD in da Zukunft alta!" is alles was da drinnen steckt.

Das Spiel selbst sieht optisch, sowie spielerisch auch nicht besonders aus.
Da hätten sie wirklich besser wieder ein RTS draus gemacht.
 
der trailer und das bisher gezeigte gameplay sehen ziemlich 08/15 aus. ich musste auch spontan an Deus Ex denken, das hat ja ein ähnliches Setting und zwichen diesem Trailer und den Trailern von Deus Ex liegen Welten.

ich hoffe das spiel floppt, EA soll mal merken das man mit dem COD Konzept nicht immer erfolg hat.
 
Crap. Und ich bin bekennender Cyberpunk Fan! Und das hat nix mit Cyberpunk zu tun. Da sieht Deus Ex 1000x besser aus und hat auch die Atmosphäre. Aber das hier ist ein Design Fail schlichthin. Wenn ich Syndicate spielen will, bleib ich lieber bei den alten RTS Spielen, die waren wenigstens noch ihr Geld wert. Das hier ist Müll.
 
ich hoffe das spiel floppt, EA soll mal merken das man mit dem COD Konzept nicht immer erfolg hat.

COD Konzept? Was verstehst du darunter und was zeigt dir, dass Syndicate nach diesem "COD Konzept" entwickelt wurde?

Zu den Vergleichen mit Deus Ex HR: Da hat im Vorfeld ja auch jeder rumgeflamt wie schlecht die Grafik doch ist und das es durch die blöden Konsolen viel zu casual wird. Und was ist letztendlich draus geworden? Ein gutes Spiel!

Gebt doch Syndicate zumindest mal ne Chance...


PS: CALL OF DUTY IST VON ACTIVISION, NICHT EA :-D
 
COD Konzept? Was verstehst du darunter und was zeigt dir, dass Syndicate nach diesem "COD Konzept" entwickelt wurde?
PS: CALL OF DUTY IST VON ACTIVISION, NICHT EA :-D

Ach Syndicate ist nicht von Activision sag bloß *facepalm*

Wenn du ein bisschen ahnung hättest wüsstest du warscheinlich was ich damit meine.
Ich erklärs dir: Syndicate war ursprünglich eigentlich kein Shooter sondern ein RTS.
Aber da die breite Masse heutzutage eben nur hirnlose Shooter spielt (wie eben COD) hat EA kurzerhand einen Shooter aus Syndicate gemacht. Das das den alten Fans nicht gefällt ist EA natürlich scheisssegal, hauptsache man macht möglichst viel Geld.
Übrigens haben ja sogar die Entwickler von Syndicate ihr Spiel als "eine Art COD" beschrieben als es angeküdigt wurde.
So jetzt verstanden?
 
@Besserwisser:

Gut das es Leute wie dich gibt, die einen mit ihrer grenzenlosen Ahnung erleuchten.
Wie du mir nur in allzu freundlicher Form dein "Konzept" näher gebracht hast, wow
danke. Echt jetzt. Bei der Bezeichnung "hirnloser Shooter" war schließlich alles klar,
da ist der Groschen gefallen, übrigens recht tief (musste ja bis auf dein Niveau runter).

COD Konzept hätte im übrigen ja auch für Skriptsequenzen oder Daueraction mit
belangloser Story stehen können.

Sei es drum, meine Frage kam auch daher, weil HerrKarl etwas von "CoD in da Zukunft"
geschrieben hatte. Wenn hier plötzlich einige anfangen, dass Spiel mit CoD in
Verbindung zu bringen, wollte ich hier schon nachhaken. Mein Fehler...
Ich hätte nur nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner (und auch soweit den einzigen
Nenner) suchen müssen. -> SHOOTER
Es kann so einfach sein...
 
Also da war ja der Trailer mit der Muse von Skrillex 1000 mal besser :$

Ich finds echt schade dass Syndicate nix besonderes wird.
Dabei schaut die Idee dahinter sehr stylish aus! :pissed:

Aber da merkt man einfach wie viel Arbeit in einem Deus Ex dahinter steckt.
Damit so ein Setting erst seine volle Stärke ausnutzen kann, braucht man
einfach viel mehr Ideen und vor allem eine längere Entwicklungszeit.

Syndicate ist für mich nix anderes als ein schneller Shooter in einem Zukunftsszenario.
Das ist nicht mal Cyberpunk sondern geht richtung Future.

Alles ist auf Daueraction ausgelegt. Nur auf Schießen.
Und an eine "Vorstellung" a´la CoD wirds genau so wenig hinbekommen.

100%ige Chance verpasst, ein Deus Ex ähnliches Spiel zu machen.
Ich sage mal ne Wertung nicht über 80%. (wobei ich 80% schon für zu viel halte)
Spielzeit 7 - 8 Stunden.

Dass bei Human Revolution schlecht über die Grafik geredet wurde ist natürlich eine
wirklich traurige Geschichte. Dabei spielt die Ästhetik und das Artdesign die entscheidende Rolle.
Und diese Punkte hat Human Revolution erfolgreich präsentiert.

mfg
 
Ich finds echt schade dass Syndicate nix besonderes wird.
[..]
Alles ist auf Daueraction ausgelegt. Nur auf Schießen.
Und an eine "Vorstellung" a´la CoD wirds genau so wenig hinbekommen.

100%ige Chance verpasst, ein Deus Ex ähnliches Spiel zu machen.
Ich sage mal ne Wertung nicht über 80%. (wobei ich 80% schon für zu viel halte)
Spielzeit 7 - 8 Stunden.
Ich ziehe den Hut vor soviel Faktenwissen zu einem Zeitpunkt, an dem das Spiel noch gar nicht erschienen ist.
Ich glaube ich muss meine USB-Kristallkugel mal wieder putzen, die ist bei solchen Vorhersagen in letzter Zeit immer so verschwommen.

@topic
Als Fan des Ur-Syndicates (und ich gebe es zu, ich habe auch Syndicate Wars gerne gespielt) bin ich zwar sehr skeptisch, was diese Neuauflage anbelangt, aber wie sagt man so schön: Abwarten und Tee trinken. Ich würde mich gerne positiv überraschen lassen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit darauf nach diesem Trailer erneut gesunken.
 
wie siehts denn mit einer neuen info bezüglich der schnitte bzw zensur durch die usk aus? wird jetzt in deutschland die schere angesetzt oder nicht?
 
wie siehts denn mit einer neuen info bezüglich der schnitte bzw zensur durch die usk aus? wird jetzt in deutschland die schere angesetzt oder nicht?

Würde mich auch interessieren. Erst hieß es, Syndicate würde keine Freigabe in Deutschland bekommen, dann meinte EA, dass die Prüfung noch nicht abgeschlossen sei. Seitdem hat man nichts mehr davon gehört.
 
Und wann ihr bringt ihr den Test @pcgames?

Würde mich auch mal interessieren. Konnte bislang noch gar kein review finden.

Grundsätzlich interessiert mich das Spiel wegen des Szenarios. Wenn es aber wirklich nur ein COD-Klon sein sollte (was ich nicht glaube), wird es natürlich nicht gekauft.
 
Ich ziehe den Hut vor soviel Faktenwissen zu einem Zeitpunkt, an dem das Spiel noch gar nicht erschienen ist.
Ich glaube ich muss meine USB-Kristallkugel mal wieder putzen, die ist bei solchen Vorhersagen in letzter Zeit immer so verschwommen.
.

Was gibts denn da großartig zu vorhersehen?

Meine Güte. Es gibt mitlerweile eine Demo. Unzählige Videos auf Youtube die
nen ganzen Playthrough der Demo zeigen.

Es gibt durchaus Spiele wo eine Kristallkugel Fehl am Platz ist.
Aber Bei Syndicate sehe ich da nix großartiges.
Das Spiel kommt sehr bald raus und das einzige

was ich vom Spiel gesehen hab, waren die Schießereien im 10 Sekunden Takt.
Paar Spezialfähigkeiten und ein Zukunftssetting.
Und den Entwicklern traue ich auch nix anderes zu ( positiv gemeint )

Stell dir mal Syndicate als ein Action-Adventure-Rpg vor a´la Deus Ex.
2 - 3 Große Städte, Geheimorganisationen, Geschichte vom Dart6 Chip.
Nur diesmal kein "guter" Held, sondern mal eher ein böser?

Wen soll denn Syndicate überhaupt ansprechen?
die alten Fans der Serie? wohl kaum.
Neue Fans? Geballer a´la CoD gibts momentan mehr als genug (allein CoD selbst)

Statt das eigene Spiel für Fans von Deus Ex attraktiv zu machen, wird mit Syndicate
irgendwo in die Mitte gegriffen wo weder alte Noch neue Fans das spiel erfolgreich machen werden.

Deus Ex Human Revolution hat bewiesen dass es immer noch Millionen von Fans draußen gibt und
das Spiel war ein finanzieller Erfolg. Trotz keinem 08/15 Setting und RPG Elementen.
 
Vielleicht gibt es noch keine Reviews weil der Entwickler, bzw. EA keine Vorabfassungen rausbringen. Ist meistens ein schlechtes Zeichen....
 

was ist eigentlich dein problem? du hast mich gefragt was ich unter COD konzept verstehe. und ich habe es dir erklärt.
und nur weil ich so freundlich und zuvorkommend war bekomme ich jetzt unterstellt ein besserwisser zu sein? :B

btw du hast es übrigens immer noch nicht verstanden^^ es ging mir nicht allein darum das Syndicate ein Shooter ist, sondern darum das es eigentlich mal ein RTS war, jetzt aber von EA zum actionlastigen Shooter umgeformt wird umd mehr Geld zu machen.
aber was versuch ichs dir überhaupt begreiflich zu machen du weißt meine anstrengungen ja doch nicht zu schätzen :-D

wenigstens hast du mal wieder bewiesen das der trollanteil im forum recht hoch ist und man dieselbigen nicht füttern sollte ;)
 
Zurück