• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3 Demo: Interaktiver Grafikvergleich mit PC und Xbox 360

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3 Demo: Interaktiver Grafikvergleich mit PC und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3 Demo: Interaktiver Grafikvergleich mit PC und Xbox 360
 
Ich finde die Unterschiede überraschend gering ...

was haste denn erwartet? :-D

also optisch fand ich die demo i.O. aber nach 10min wieder ausgemacht, da es sich sehr konsolig anfühlt. (speziell beim laufen/ sprinten)
ansonsten top das es mal wieder ne demo gibt :)
 
Optisch tatsächlich nicht so groß anders. Allerdings 360-typisch irgendwie wieder dunkler und hinten n bissl verwaschener.
Würde mich noch über PS3 Screens im Vergleich freuen, sobald die Demo da heute nach dem Shop-Update da ist. Ich vermute die sieht noch n bissl besser aus als die 360 Version und geht mehr richtung PC.
 
Demo Vergleiche sind immer relativ und mit Vorsicht zu genießen. Manchmal gehen Publisher hin und lassen bei der PC Demo ein paar Grafik Features weg um Platz zu sparen. So war es z.b. bei der Dragon Age 2 Demo die ja aus selbem Hause ist.

Aber davon mal ab sind die screens auch wirklich schlecht...
 
Ich finds schade, dass der Screen so klein und niedrig aufgelöst ist. Da erkennt man doch nix. Ich wünsch mir diese Grafikvergleiche mal so, dass ich meinen 24"er auch ausnutzen kann. Den Vergleich da oben kann ich mir auch aufm Handy angucken, weniger sehn tu ich trotzdem nicht^^
 
So ein Vergleich bringt wieder nichts wenn man nur Matsch sieht auf Grund der schlechten Qualität und geringen Auflösung. tztz
 
Zurück