• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show No. 12: Mass Effect 3-Demo, Kickstarter-Adventure von Tim Schafer, GTA 4-iCEnhancer 2.0 und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show No. 12: Mass Effect 3-Demo, Kickstarter-Adventure von Tim Schafer, GTA 4-iCEnhancer 2.0 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show No. 12: Mass Effect 3-Demo, Kickstarter-Adventure von Tim Schafer, GTA 4-iCEnhancer 2.0 und mehr
 
Liebe Mháire, das Outfit geht gar nicht! Es macht dich noch viel klopsiger! Und ja ich weiß was mir blüht und wie das jetzt ankommt. Ich sag schon mal tschüss!

sagen wir mal so, wenn´s schon weißt solltest lieber eher mal überlegen warum´s auch folgt :rolleyes:
oder willst du ernsthaft behaupten dass hier irgendwie brauchbare Kritik übst?
 
egal wie ich es ausdrücken würde, sobald es in die Richtung verstanden wird, dass es Menschen gibt, die sich an gewissen optischen Zuständen auslassen, gerade wenn es um die so liebenswerte Mháire geht, dann werde ich und jeder der sich an die Optik von Mháire nicht gewöhnen kann niedergetrampelt, es wird der Forumaccount auf Lebenszeit gesperrt, meine Freunde werden aus meinem Profil gelöscht, mein Avatar, alles! Also kanns mir egal sein, wie was hier aufgefasst wird.
 
und vorallem liegt das auch überhaupt nicht an dem Tonfall womit das ganze losgetreten hat
 
tja ich gebe zu, da war ich zu ungestüm, zu provokant und womöglich auch eeeetwas neben mir. im grunde bin ich harmlos. aber gleich mit accountsperre auf lebenszeit kommen, obwohl ich seit 2004 dabei bin (und seit 1994 Abonnent war, ich war mal Fan von pcg), fand ich einfach zu kurzsichtig und zu spießbürgerlich.
 
also mach mal halblang, denn dafür hast dich wie Axt im Walde benommen und auch, um eine Analogie zu bemühen, man kann 30 Jahre sauber ordentlich fahren, fährt man dann aber einmal mit 300 durch die Spielstraße am Kindergarten vorbei ist der Lappen trotzdem weg

Ach ja, ich fand das Mhárie das Kleid steht, wobei es für meinen Geschmack zuviele Brauntöne hat
Aber he, macht doch mal ein Maik und Rossi Koch Crossover
 
Es ist völlig unerheblich, wie lange jemand hier angemeldet oder Abonnent ist. Wer sich immer wieder trotz eindeutiger Hinweise, Ermahnungen und Verwarnungen nur auf Äußerlichkeiten einschießt (an denen es nebenbei nichts auszusetzen gibt), der kann woanders herumtrollen.
 
Hey, ich nehme auch durchaus Modetipps entgegen. Vor allem wenn sie mit einem Gutschein einhergehen, meine private (weitreichend auch bescheuerte, siehe rosa Ballkleid) Klamottensammlung zu erweitern. Leider kann ich mit meinem begrenzten Kleiderschrank nicht alle Anforderungen erfüllen ;).
 
Ich finde das Mháire alles an Klamoten steht. Mein lieblingsoutfit war aber Black Leder Cat - frrrr :)
 
Eigentlich wollte ich das ganze Gespamme mit der Begründung Off-Topic löschen, aber da mittlerweile auch Postings von Florian dabei sind, lass ich das mal. Sonst werde ich nur degradiert. :|
 
Die Sendung war ganz interessant (lustig der RunningGag mit Mass Effect 3:-D), aber was sollte der (fern ihres Daseins) Beitrags mit dem selbsternannten Busfahrer / Koch? Vieeeeel zu lang bzw. langweilig. Fand ich persönlich ebenso störend wie dieser MöchtegernJabba.
Thema Mhaire / Kostüm: Passte eben besser als ein 08/15 Pullover, wie selbst gesagt, zum Valenstinstag.
 
Die Sendung war ganz interessant (lustig der RunningGag mit Mass Effect 3:-D), aber was sollte der (fern ihres Daseins) Beitrags mit dem selbsternannten Busfahrer / Koch? Vieeeeel zu lang bzw. langweilig. Fand ich persönlich ebenso störend wie dieser MöchtegernJabba.
Thema Mhaire / Kostüm: Passte eben besser als ein 08/15 Pullover, wie selbst gesagt, zum Valenstinstag.

das Gab letztes Jahr die Maik Koch Show, wo er zum einem Spiele getestet hat, bis auf das eine mal wo DHL (Dauert Halt Länger) ihren Namen ehre gemacht hat und hat dabei noch was gekocht, leider ist die dann nicht aus der Sommerpause wieder gekommen und ist jetzt ein Element in der Playtime Show
 
egal wie ich es ausdrücken würde, sobald es in die Richtung verstanden wird, dass es Menschen gibt, die sich an gewissen optischen Zuständen auslassen, gerade wenn es um die so liebenswerte Mháire geht, dann werde ich und jeder der sich an die Optik von Mháire nicht gewöhnen kann niedergetrampelt, es wird der Forumaccount auf Lebenszeit gesperrt, meine Freunde werden aus meinem Profil gelöscht, mein Avatar, alles! Also kanns mir egal sein, wie was hier aufgefasst wird.

Es muss schon schwer sein, wenn man mit einer Schablone durch's Leben rennt und jeden, der nicht ins Ausseh-Profil reinpasst, erst mal nieder macht.
Da kann ich dir sagen: Dadurch entgehen Dir aber viele nette Menschen im Leben, mit denen du viel Spass haben kannst, die echte Freunde sind.
 
Zurück