• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Patch 1.1.3 steht zum Download bereit - Patch-Notes in deutscher Sprache

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Patch 1.1.3 steht zum Download bereit - Patch-Notes in deutscher Sprache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Patch 1.1.3 steht zum Download bereit - Patch-Notes in deutscher Sprache
 
tja SWTOR ist das nächste MMO, was in meinem Regal verstaubt :(
vlt ist es ja in nem halben Jahr ausgewogener und fertiger. dann ist es eh F2P und ich schaue mal wieder rein ;)
 
Abo grad gekündigt ... ich komm einfach nicht mehr zum Spielen. :|
 
Hehe, sieht bei mir auch so aus. Seit ich meinen Char auf Stufe 50 gehoben habe, hab ich nicht mehr gespielt. :B
Sicher schon ne Woche her oder so, das letzte Mal.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich das Abo auch auf Eis lege oder weiterspiele. Ich tendiere zum Aufhören.
 
Hehe, sieht bei mir auch so aus. Seit ich meinen Char auf Stufe 50 gehoben habe, hab ich nicht mehr gespielt. :B
Sicher schon ne Woche her oder so, das letzte Mal.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich das Abo auch auf Eis lege oder weiterspiele. Ich tendiere zum Aufhören.

Bei mir war es quasi ein kompletter PC-Entzug. Ich war zwar zu Hause, habe aber gar nichts gedaddelt.

Mein Main ist jetzt Level 30 und ich hab noch sooo viel zu entdecken, noch werde ich nicht kündigen^^
 
Mein Main ist jetzt Level 30 und ich hab noch sooo viel zu entdecken, noch werde ich nicht kündigen^^
Ich hab erst gelesen "Mein Mann ist jetzt Level 30 ...". :B
Wollte dann schon schreiben "ich wusste es doch immer schon", aber dann gesehen dass ich mich nur verlesen habe. ;) :-D

Eventuell bau ich meinen zweiten Char noch etwas aus. Der ist nämlich erst Stufe 7. ^^
 
Ich hab erst gelesen "Mein Mann ist jetzt Level 30 ...". :B
Wollte dann schon schreiben "ich wusste es doch immer schon", aber dann gesehen dass ich mich nur verlesen habe. ;) :-D

:B Was?

Daß ich eigentlich ne Frau oder ne Tunte bin? :-D

Neee, keines ;)

Weißt Du, ich habe mit meinem ersten Char bis Level 23 gespielt, mit meinem zweiten Char bis Level 21 und bin dann bei meinem dritten Char geblieben der mittlerweile 30 ist. somit bin ich eigentlich schon... Level 74 :-D
 
also ich genieße es noch immer, ich hab schon damals bei WOW gemerkt, das ich viel mehr Spaß daran habe zu Leveln und rumzukommen, als immer nur Dailies, Raiden und Stats zu vergleichen...für mich ist es genau richtig
 
Abo grad gekündigt ... ich komm einfach nicht mehr zum Spielen. :|
Na super, dann waren die Credits für das Tänzerinnenoutfit wohl eine Fehlinvestition. :B

Ich weiß auch noch nicht, wie es weiter gehen wird, wenn ich den Sith auf 50 habe. Da bleibt höchstens noch einen Wechsel zur Republik, um die dortigen Stories zu spielen, aber die Motivation war nach Beendigung der Agentenquestreihe schon etwas im Keller, daher könnte es gut sein, dass ich auch eine Pause einlege, bis neue Geschichten kommen.
 
Hab nun auch schon ne Woche kaum mehr gespielt, werde mein Abo wohl auch nicht verlängern. Sobald ich den ersten Char auf 50 hatte war die Luft schon fast raus. :|
 
Zurück