• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt Showdown - Rennspiel setzt auf Steamworks und weitere Infos

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Showdown - Rennspiel setzt auf Steamworks und weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt Showdown - Rennspiel setzt auf Steamworks und weitere Infos
 
Liebes PCGames Team ich kann auch sagen warum sie jetzt auf Steamworks setzen, weil GfwL absolute sch...... ist und sich im forum selber massive über diesen dienst ausgelassen wurde.
Ich hoffe nur das durch diesen wechsel die cheater nicht mehr so einfach davonkommen genauso wie die Accountcloner usw. was es bei DIRT2 und 3 alles gibt.
Meiner meinung nach ein schritt in die richtige richtung.
 
Die Programmierer sollten sich mal den Film "Röhrls Katze" ansehen. Dann wüssten sie auch mal wieder wie Rally-Etappen aussehen müssen.

Und wie oft muss man eigentlich eine Engine verbessern bevor man sich dazu entschließt mal was Neues zu nutzen? Irgendwann ist auch mal diese Engine ausgereitzt. So ausgelutscht kenn ich noch Assassins Creed und 'n paar Andere.
 
Zurück