• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4 mit iCEnhancer 2.0 im Video: So sieht das Actionspiel mit der neuen Grafikmod aus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4 mit iCEnhancer 2.0 im Video: So sieht das Actionspiel mit der neuen Grafikmod aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4 mit iCEnhancer 2.0 im Video: So sieht das Actionspiel mit der neuen Grafikmod aus
 
Ich hätte gerne mal einen richtig schönen verlgeich zwischen original und iCEnhancer

Evtl. sogar mit Slider?
 
Und jetzt will man uns sicherlich weis machen, dass die Ruckler vom Video kommen und nichts mit der Performance zu tun haben :) Na also wirklich, wenn ich schon damit angeben muss, dann sollte das Ding auch ordentlich laufen, ansonsten wirds lächerlich!
 
Ich habe die Mod heute Installiert.
Funktioniert auch so weit bis auf das ich alle 3 sek ein Ruckler habe.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
habe den mod runtergeladen--wie muß ich das installieren ?

Kommt drauf an welchen Patch du benutzt. Benutzt du 1.0.4.0 öffne iCEnhancer 2.0Standard und öffne danach den Ordner Patch 1.0.3.0 to 1.0.0.4. Danach öffnest du den Ordner Main Files und kopierst alle Daten in GTA IV Hauptverzeichnis.

Benutzt du hingegen 1.0.7.0 oder EFLC öffne einfach Patch 1.0.7.0 or EFLC. Danach den Ordner Okay öffnen und alle Daten von dem Ordner Main Files ins Hauptverzeichnis rüberkopieren. Fertig.
 
Kommt drauf an welchen Patch du benutzt. Benutzt du 1.0.4.0 öffne iCEnhancer 2.0Standard und öffne danach den Ordner Patch 1.0.3.0 to 1.0.0.4. Danach öffnest du den Ordner Main Files und kopierst alle Daten in GTA IV Hauptverzeichnis.

Benutzt du hingegen 1.0.7.0 oder EFLC öffne einfach Patch 1.0.7.0 or EFLC. Danach den Ordner Okay öffnen und alle Daten von dem Ordner Main Files ins Hauptverzeichnis rüberkopieren. Fertig.

Moin!
Bin genau nach deiner Anleitung vorgegangen und erneut kein Erfolg. Das Spiel neu installiert, 1.0.4.0 Patch installiert und dann Main Files ins Hauptverzeichnis kopiert und PC neu gestartet. Beim Starten des Spiels kommt dann eine Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorliegt und dass ich das Spiel bitte neu installieren soll.
Jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte? Mit 1.0.7.0 Patch lief das Spiel top! Keine Ruckler oder sonstiges.
 
Hallo Leute!
Ich habe mir auch diesen Mod runter geladen und habe folgendes Problem:

Ich habe son weissen griesel , die ganze Zeit .. wie soll man das erklären ... so als wenn der Empfang beim Fernsehr schlecht ist ^^ ...

Habe bei Google noch nichts gefunden.
Mfg
Basti
 
Zurück