• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 134: Diesmal mit Alan Wake, Shogun 2, The Darkness 2 und das Double Fine-Adventure

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games Podcast 134: Diesmal mit Alan Wake, Shogun 2, The Darkness 2 und das Double Fine-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games Podcast 134: Diesmal mit Alan Wake, Shogun 2, The Darkness 2 und das Double Fine-Adventure
 
Peter Schütz? Wann war denn die Hochzeit? Allerdings wundert es mich nicht das Peter Felix Namen angenommen hat.....
 
Ich kann mir das bild vorstellen: Felix läuft mit den Händen in den Taschen eines Kaputzenpullis durch den Wald, Kopf etwas eingezogen, natürlich grimmiger Blick. Über ihn hängt eine Gewitterwolke die regnet, während der Rest des Waldes mit wunderschönen Sonnenschein durchflutet ist und er in einer Tour durchmeckert (dabei auch sagt, dass das Wetter Peters Schuld sei).
Wenn ich doch nur malen könnte....
 
:-D ich mach erstmal ein normales bild , aber deine Idee ist echt nicht schlecht:-D
 
ja, Shogun, die Serie kenn ich auch noch und die war Super
die könnten die eigentlich auch mal wiederholen
Wobei ich jetzt weniger Überlege was ich da für ein Bild basteln könnte, eher ob ich da noch so meine Halbe Flasche Absinth dem Felix spende, so zur betäubung ;)
 
Felix, ein Portrait von dir ist schon fertig an dem anderen bild male ich gerade;)
 
Mal sehn;)(vllt nehme ich ja auch nur nen Teil rüber, dann bekomme ich den Schlagring und du die tasse:-D)
 
Na Klar, ich kann doch auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen, auch wenn ich bei Roberts mitmache??
 
Auch mal wieder eine neue Frage: Ich jetzt so zum neutnen mal den Podcast 47 :B gehört und das auch nur weil der in iTunes immer nach dem Aktuellen Podcast kommt, dort sprecht ihr ja noch davon das Rockstar RDR aufgrund der hohen Kosten bald für den PC ankündigt, was sich ja jetzt nun nicht bestätigt hat, da man anscheinend beleidigt war das die doofen PCler den Rockstar Social Club nicht mochten, so parallel zu den anderen 2 DRM-System. Nun kommt freilich jetzt nach 3 Jahren endlich Alan Wake, auch wenn dort die Situation anders ist, aber glaubt ihr noch das es Hoffnung gibt für eine PC-Version von Red Dead Redemption?
 
So e-mail an robert geschrieben:)Hoffe, dass alee bilden mitgekommen sind;)
 
Sh*t, mir fällt ein, das mit den unheimlichen Schlütti-Bildern war ich.....
 
wenn ich dem Herrn Horn eine Kamera für sein Vorhaben während der E3 empfehlen dürfte: Die GoPro HD-Hero2 (http://de.gopro.com//) wäre dafür wohl mehr als geeignet (man beachte das video auf der homepage^^) ....und wenn man die ohne den ganzen schnickschnack nimmt, wäre das ja auch in der angegebenen preisklasse ;)
 
Zurück