• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: EDGE-Vorschau mit neuen Infos zur Story, Spielwelt, zum Gameplay und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: EDGE-Vorschau mit neuen Infos zur Story, Spielwelt, zum Gameplay und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: EDGE-Vorschau mit neuen Infos zur Story, Spielwelt, zum Gameplay und mehr
 
Isolation? Schießt man auf sich selbst? ... Halt die Klappe, Wilson. ;)
 
ja cast away war witzig ^^
aber wohl ehr isolation im sinne von man ist allein gegen alle bösen vieleicht sogar keine npc´s die einem durch das spiel begleiten.
stellt sich nur die frage warum sind dort ziwilisten und dann auch diese piraten oder was sie darstellen sollen..müssen ja von ihrgendwo kommen und gewusst haben das dort leute sind blablbla^^
 
Ich bin gespannt...
Ich fand Far Cry 2 im Prinzip auch nicht schlecht, die offene Welt hat mir sehr gefallen. Aber man könnts trotzdem n bissl pompöser inszenieren, die Story und Missionen interessanter machen und in einer offenen Welt mehr bieten.
Wenn sie Far Cry von der Story und Inszenierung her mit Far Cry 2 kombinieren und darauf aufbauen, könnts was werden.
 
bitte keine far cry 1 story die war mal echt flach..nur der film hat die getopt xD
aber eine reale storie wäre schon nice. und dieser freak aus dem video ist wie ich finde überzeugend dargestellt
 
na endlich mal ne' agressive Tierwelt :)
leider bieten sowas nur die wenigsten Open-World Shooter
(STALKER ; Boiling Point )
 
ach ja, boiling point, das fand ich sowas von :X. hoffe du hast den nachfolger auch gezockt?
 
Zurück