• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Elite: Der Start der sozialen Plattform war "schmerzhaft"

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite: Der Start der sozialen Plattform war "schmerzhaft" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite: Der Start der sozialen Plattform war "schmerzhaft"
 
Komisch, dieses schmerzhafte verspüre ich auch immer wenn wieder so nen innovationsloser Müll released wird:) So liebe CoD Fanboys, jetzt dürft ihr mich flamen:-D
 
Macht ja nix... CoD spielen tut ja auch immer mehr weh im Kopf, aber der Schmerz hört auf wenn man garkein Hirn mehr hat...
 
Ist doch einfach nur logisch, wo nichts ist, kann auch nichts wehtun, unabhänging ob das beim CoD spielen nun der Fall ist oder nicht.
 
"Viele der Call of Duty-Spieler seien es nicht gewohnt, für weitere Inhalte zu zahlen."

Gemeint ist wohl: Viele Call-of-Duty-Spieler sehen es - völlig zurecht - nicht ein, für jeden Mist nochmal extra blechen zu müssen.
 
Es muss ja auch schmerzhaft sein (vor allem Geldgeiliritis), wenn man für Inhalte extra Kohle will, die früher alle umsonst waren.
Vor allem frech, wenn man seit zig Jahren die gleiche Engine verwendet, für die PC Version 60 Euro am Anfang verlangt und dann noch per DLC ein paar Karten verkaufen will und noch dieses monatliche Abo-Dingens. Da hat man doch jedes Scham- und vor allem jedes Preis-/Leistungsgefühl verloren. CoD ist für das was bietet, sicher eines der teuersten Spiele der Welt. Da bezahlen die Leute Geld.....für nichts.
Für mich kommen die CoD Spiele eh erst zum Low-Budget Preis in Frage, mehr sind die mir nicht wert.
 
Es muss ja auch schmerzhaft sein (vor allem Geldgeiliritis), wenn man für Inhalte extra Kohle will, die früher alle umsonst waren.
Vor allem frech, wenn man seit zig Jahren die gleiche Engine verwendet, für die PC Version 60 Euro am Anfang verlangt und dann noch per DLC ein paar Karten verkaufen will und noch dieses monatliche Abo-Dingens. Da hat man doch jedes Scham- und vor allem jedes Preis-/Leistungsgefühl verloren. CoD ist für das was bietet, sicher eines der teuersten Spiele der Welt. Da bezahlen die Leute Geld.....für nichts.
Für mich kommen die CoD Spiele eh erst zum Low-Budget Preis in Frage, mehr sind die mir nicht wert.

sehr schön gesagt ;)
 
1,5 Millionen deppen zahlen für einen Service der früher umsonst gewesen wäre? Traurig, traurig...
unfassbar, ich mag CoD, spiele teil 4 immernoch gerne... dort wurde auch kostenlos per Patches 4-5 neue Karten nachgeliefert, da war der Service noch gut... aber so ist das einfach nur abzocke
 
Für mich kommen die CoD Spiele eh erst zum Low-Budget Preis in Frage, mehr sind die mir nicht wert.

Das Kuriose ist ja, dass selbst die älteren CoD:MW-Teile (für PC) kaum für unter 30 Euro (aktuell nur minimal drunter) zu bekommen sind. Die Preise werden ähnlich künstlich hoch gehalten wie seinerzeit bei C&C.
 
1,5 Millionen deppen zahlen für einen Service der früher umsonst gewesen wäre? Traurig, traurig...
unfassbar, ich mag CoD, spiele teil 4 immernoch gerne... dort wurde auch kostenlos per Patches 4-5 neue Karten nachgeliefert, da war der Service noch gut... aber so ist das einfach nur abzocke

Genau das ises, CoD4 hat einfach den Vorteil das i-welche Leute nen Promod gemacht haben, deswegen stirbt das Spiel nicht...Aber neue Maps oder so bringen sie auch nicht.
Warum?...Sie müssen pünktlich JEDES Jahr n neuen Teil rausbringen der eigentlich nur n Map & Skinpacket ist.
Schade!
 
Zurück