• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Paramount und Namco Bandai kündigen Actionspiel zum nächsten Kinofilm an

Schade, dass es anscheinend immer weniger Star Trek Games gibt. Ich wäre absolut für eine Neuauflage oder einen zweiten Klingon Academy :)

Aber mal schauen, was das neue Spiel so bringt :D

Liebe PC Games
Ach es gibt keine Screenshoots? Es gibt so gar einen ganzen Trailer zum Spiel.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OXQsi6LaGj8

Selbst in der von euch verlinkten News steht das dieses Game schon mehrere Preise auf der letzten E3 gewonnen hat unter anderem “Most Valuable Game” und "Top 5 Games of E3 2011"

Peinlich, PC Games, PEINLICH!!!

Noch was, selbst wenn es den Trailer nicht geben würde, hätte man auf den Screenshoot IN DER PRESSEMITTEILUNG gesehen, das dieses Game im J.J. Abrams Universum mit Kirk und Spock spielt. Im Screenshot sieht man die USS Enterprise NCC 1701. Es gibt die Pressemitteilung sogar auf deutsch!!! (das alles hab ich jetzt mal innerhalb von 2 Minuten suche gefunden) http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2012/02/10/paramount-pictures-und-namco-bandai-starten-zusammenarbeit-fur-das-star-trek-videospiel/2597

Ankündigung ?! Die Info ist doch schon locker ein halbes Jahr alt.
Damals hieß es jedoch, dass es DIESES Jahr rauskommen soll.
F*** ! Und da hatte ich mich doch so tierisch auf dieses Spiel gefreut. Jetzt muss ich sowohl auf den nächsten Film als auch aufs Spiel bis nächstes Jahr warten. Tolle Wurst ! :-(

P.S. Ob Trekkie oder Trekker, spielt doch keine Rolle, man ist (wie meiner einer) so oder so Fan.

Ohh... So wie es aussieht wurde mein Kommentare gelesen und die News hat sich komplett verändert. Jetzt noch das Gerücht um die Borg raus und alles ist gut :)

Die Erste Version der News wurde wohl vor dem ersten Kaffee gepostet....passiert ^^

Ankündigung ?! Die Info ist doch schon locker ein halbes Jahr alt.
Damals hieß es jedoch, dass es DIESES Jahr rauskommen soll.
F*** ! Und da hatte ich mich doch so tierisch auf dieses Spiel gefreut. Jetzt muss ich sowohl auf den nächsten Film als auch aufs Spiel bis nächstes Jahr warten. Tolle Wurst ! :-(

P.S. Ob Trekkie oder Trekker, spielt doch keine Rolle, man ist (wie meiner einer) so oder so Fan.

hm, hieß das nicht irgendwann mal dass das erst 2013 kommt?
kam nur nicht hier als News

Btw.: sind Trekker nicht Leute die gerne Trekking machen? Und naja, wenn dann heißt das hier immer noch Bulldog, :-B

hm, hieß das nicht irgendwann mal dass das erst 2013 kommt?
kam nur nicht hier als News

Btw.: sind Trekker nicht Leute die gerne Trekking machen? Und naja, wenn dann heißt das hier immer noch Bulldog, :-B

Bin mir ziemlich sicher dass in einer der letzten 2011er-Ausgaben noch von Release 2012 die Rede war. Naja, spielt ja jetzt eh keine Rolle. Dann muss ich mir entweder alte STAR TREK-Klassiker (25th Anniversay, Judgement Rites, ...) wieder rauskramen oder wieder alle Filme und Serien ein erneutes Mal zu Gemüte führen. Auch wenn ich bald jeden Satz auswendig kann... :-D

Und zur Bezeichnung: Hauptsache man stempelt uns nicht zu TRECKERN ab ! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, noch ein Film, nachdem der letzte schon so schlecht war? Lasst die Enterprise doch endlich in Frieden ruhen!

naja, aber irgendwo war dieser Pseudoreboot so ein irgendwo unnötiges Dings das keiner wirklich braucht und am Ende irgendwo so verschwurbelt wird

Warum nicht ein einfaches Prequel drehen? Da braucht man dann auch nicht so Amoklaufen und Vulcan UND Romulus sprengen

naja, aber irgendwo war dieser Pseudoreboot so ein irgendwo unnötiges Dings das keiner wirklich braucht und am Ende irgendwo so verschwurbelt wird

Warum nicht ein einfaches Prequel drehen? Da braucht man dann auch nicht so Amoklaufen und Vulcan UND Romulus sprengen
tja wenn einem sonst nichts vernünftiges einfällt, dann macht man halt viel action und flache witze, dann fällt der großen masse gar nicht auf wie einfalls los und schlecht der film war, mal ganz abgesehen davon das er für trekkies von vorne bis hinten unglaubwürdig rüberkam.

Ich fand ihn cool.
:)

Der war nicht nur cool, der hat Retro-Look mit top-aktuellem Filmstil kombiniert, zudem war es neben der schönen Action eine herrliche Spaßgranate wie zu guten alten TOS-Zeiten. Und ich kann ihn (als Fan) guten Gewissens mit den alten Filmen / Serien vereinbaren. Wünsch mir mehr davon. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Weil ein einfaches Prequel nicht so einfach wäre.
Ich mag Star Trek wirklich sehr. Vom originalen Kirk bis zum neuen.
Aber eingefleischte Fans hätten recht Mühe damit. Denn die würden immer (bei jedem kleinsten Firlefanz) Bezug auf die späteren Episoden nehmen. Es würden sich viele Fragen auftun, die noch weniger beantwortet werden könnten.

Klar war die ganze Sache mit den zerstörten Planeten bissl derb. Lässt aber interessante Optionen für später offen.
Halt eben nicht dieses, doch inzwischen schon recht eingeschlafene, Szenario.
Welchen Feind oder grosse Bedrohung könnte man in einem Prequel verfilmen, und danach logisch erklären, warum in den ganzen Jahrhunderten danach niemand was darüber in einer Folge sagt.

Von dem her kann man eben mal wieder was neues machen.... evtl ne Zeitreise um die Planeten zu schützen?
;)

Weil ein einfaches Prequel nicht so einfach wäre.
Ich mag Star Trek wirklich sehr. Vom originalen Kirk bis zum neuen.
Aber eingefleischte Fans hätten recht Mühe damit. Denn die würden immer (bei jedem kleinsten Firlefanz) Bezug auf die späteren Episoden nehmen. Es würden sich viele Fragen auftun, die noch weniger beantwortet werden könnten.;)
also wenn das der grund sein soll, dann hat man trotzdem sehr schlechte arbeit mit dem film abgeliefert, es gibt trotzdem eine ganze reihe von dingen die den späteren episoden widersprechen.

naja, also das so Später kein Schwein mehr von irgendeiner vorrangegangenen Mission was sagt ist jetzt halt aber wieder auch nix neues, so alleine bei Voyager werden da ein paar Schnipsel eingestreut, aber so, es wurde ja ansich auch nie mehr groß Y'ger oder deren "Remake" die Wahlsonde erwähnt
Und njoa, es gibt ja noch die, zwar nicht zum Kanon gehörenden, Bücher, die auch so schon eine parallele Geschichte erzählen

Zurück