• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3 Demo: Neues Walkthrough-Video mit fast 20 Minuten Gameplay erschienen

Die sollen endlich eine neue Konsolengeneration rausbringen!!! Das ist doch nicht mehr schön sich so ein Geruckel anzusehen. Die Bewegungen sind hölzern, die Mimik immernoch wie vor über einem halben Jahrzehnt!

Ich würde mir zwar trotzdem weiterhin keine Konsole kaufen, aber es würde in der Halbleitertechnologie wieder aufwärts gehen, denn derzeit treten wir fast an der Stelle.

Die sollen endlich eine neue Konsolengeneration rausbringen!!! Das ist doch nicht mehr schön sich so ein Geruckel anzusehen. Die Bewegungen sind hölzern, die Mimik immernoch wie vor über einem halben Jahrzehnt!

Ich würde mir zwar trotzdem weiterhin keine Konsole kaufen, aber es würde in der Halbleitertechnologie wieder aufwärts gehen, denn derzeit treten wir fast an der Stelle.

was hat den ne neue konsolengeneration damit zu tun ? das liegt vllt einzig und allein am entwickler , wenn er deiner meinung nach schlechte arbeit geleistet .

Wahnsinn ! Das Einleitungsvideo hab ich jetzt geskipt, aber die Stelle an dem das Allianz Raumschiff explodiert .... ohne Worte !

Mir ist grade an dem Datum aufgefallen das ist ja der Valentinstag. Bioware ihr seid so gemein da kann Ich doch nicht zocken . Meine Frau tötet mich wenn Ich da lieber die Demo daddel. Heul..........

Von den Effekten her recht hübsch anzusehen, selbst auf Dreckskonsolen, könnte vllt. Spaß machen, wenn es nicht allzu sehr actionlastig ist (zum Glück kann man scheinbar den Modus auswählen), die KI ist aber der Hammer, wo sie unbeeindruckt trotz Beschuss des Spielers schnurstracks auf die Mauer zurennen und sich abknallen lassen *ugly*

Ok,das ist offensichtlich die falsche Demo , die hier gezeigt wird.
Gut so ein grober Fehler kann mal aber dürfte eigentlich nicht passieren.
Wo ist denn jetzt die PC Demo auf Pc Games.de?

Zurück