• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: PC-Patch v1.5.387 steht zum Download bereit - Update bringt neue Prestigestufen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: PC-Patch v1.5.387 steht zum Download bereit - Update bringt neue Prestigestufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: PC-Patch v1.5.387 steht zum Download bereit - Update bringt neue Prestigestufen
 
wie wärs mit verbessertem spawn-system?
bei mw3 kommts mir oft so vor, als hätte das spiel GAR KEIN spawn-system und wirft dich einfach irgendwo auf die map.
 
Ich würde mich auch wünschen das sie endlich mal das Spawn System überarbeiten. Gute Stats bring ich zwar Zustande...aber ich weiß das es wesentlich einfacher wäre wenn dieses Spawn System nich so bescheuert gemacht wäre. Und zu den neuen Prestige Stufen gibts net viel zu sagen...Man kann im Spiel nur 15 erreichen, jedoch mit hacks gehts bis Prestige 20...Also...ich bin kurz vor Prestige 7 und wollte es endlich hinter mich bringen Prestige 10 zu erreichen...aber das is doch jetzt einfach nurnoch lächerlich :(
 
Zurück