• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Riesiger Monster-Bug im neuen Video gezeigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Riesiger Monster-Bug im neuen Video gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Riesiger Monster-Bug im neuen Video gezeigt
 
war schon vor ner weile auf amazingfilms247
abonniert den kerl mal, dann wisst ihr sowas viel früher :-D
 
glaube das isn klarer fall von veralteten oder beschädigten Graka Treiber :-D
 
@UtC-4TuNe nein, das liegt am Spiel. Immer noch so verbuggt :-D

Zur Beta gab es damals auch solche Bugs, nur, dass das Modell nicht so groß war :-D
 
mhh ich weiß ja nicht, klar BF3 ist auf jeden verbugt, wenn ich schon letztens beim Kolegen sehen konnte wo er bei der Metro Map in der U-bahn über der decke Lief und alle unter ihm waren...naja Dice WTF!
Aber machmal denke ich mir auch das einige Modder ihre Finger im Spiel haben, und auf klicks bei Youtube aus sind...Fail hier Fail da...
Aber Lustig schauts schon aus... :-D
 
So gelacht habe ich lange nicht mehr. Cool! :)))
Die Augen sind echt geil...
 
Das ist echt genial. Da musste ich auch sehr lachen. Wenn es mal zu Grafikfehlern in einem Spiel kommt, dann kann das schon in total lustige Sachen ausarten. :-D
 
glaube das isn klarer fall von veralteten oder beschädigten Graka Treiber :-D

Jap. Weiß auch nicht, was die Aufregung soll. Ja, das Video ist lustig, nein es ist kein "Bug". Als Bug bezeichnet man Fehler, die für alle Spieler nachvollziehbar bei einer bestimmten Aktion, Ereignis, etc. auftreten.
Das hier scheint mir ein klarer Fall von singulärem Problem zu sein (GraKaTreiber oder ähnliches...).
 
Zurück