• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aion: Neuer Trailer zu Free-2-Play-Umstellung - Housing und dynamisches Wetter geplant

Aion ist wirklich einer der schoensten MMO. Werde auch bei FTP wieder reinschauen und hoffe sehr das Gameforge diesen Abnormalen DMG output dort einhalt gebietet und das Spiel mal wieder back to the roots führt. Wunsch denken ich weiss, aber 2 sec fights machen einfach keinen Spass^^

Zocke derzeit die F2P Closed Beta und muss sagen es sagt mir überhaupt nicht zu . Da reisst die Cry Engine auch nix mehr raus.

Aion ist einfach nur langweiliger Asia- Grind- Mist. Stupides Buttonsmashing, kurze Fights, unübersichtliche Raids (wenn sie denn stattfinden, da Server zu meiner Aionzeit extrem unausgewogen von der Population her), Menschenleere Welt / Abyss, teils unfaire (für manche Klassen) Flightfights, langweilige Quests / Hauptstory, extrem farmlastige PVP- PVE Items / equip, viele kleine dumme Kiddies, die nix besseres zu tun haben, als den Chat vollzuspammen und sich gegenseitig zu beleidigen. Ich fand das Spiel zu keinem Zeitpunkt spannend oder gelungen, es bot keinerlei Innovationen (vllt. die Flügel, was mich aber eher gestört hat), alles hat man schon gesehen und 1000 mal gespielt.

Spiel ist zurecht gefloppt, denn die unumstritten gute Grafik kann die offensichtlichen Mängel nicht wettmachen.

Es wird Zeit für etwas wirklich Neues, mal schauen ob Tera den Spagat schafft.

Zurück