• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 4: Nachfolger der erfolgreichen Unreal Engine 3 soll noch dieses Jahr vorgestellt werden

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Nachfolger der erfolgreichen Unreal Engine 3 soll noch dieses Jahr vorgestellt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Nachfolger der erfolgreichen Unreal Engine 3 soll noch dieses Jahr vorgestellt werden
 
Damit ist es praktisch sicher, dass die neue xBox noch dieses Jahr (vermutlich eben auf der E3) angekündigt wird.

Windows 8 + Windows Phone 8 + xBox
Das wird ein super Jahr (für mich)
 
Wo ließt du raus das es sicher ist das die neue XBox noch dieses Jahr erscheint? Die UE4 soll 2014 erscheinen, warum sollte sich Epic soviel Zeit dafür lassen wenn die neue Generation an Konsolen schon nächstes Jahr erscheint? Außerdem hat MS bereits offiziell dementiert das dieses Jahr eine neue XBox vorgestellt wird! Halo 4 wird noch für 360 entwickelt, ein weiteres Indiz gegen eine neue Konsole 2013!

Außerdem brauchen wir vor 2014/15 einfach noch keine neuen Konsolen!
 
Damit ist es praktisch sicher, dass die neue xBox noch dieses Jahr (vermutlich eben auf der E3) angekündigt wird.

Windows 8 + Windows Phone 8 + xBox
Das wird ein super Jahr (für mich)

Wird sie nicht. Dieses Jahr wollen weder Sony noch Microsoft neue Konsolen ankündigen, haben sie kürzlich mitgeteilt :)

Was nicht heißt, dass sie es nicht doch tun ^^
 
naja, es macht schon Sinn jetzt eine neue Engine auf den Markt zu werfen um dann Zeitnah zum Start der neuen Konsolen dann auch Frische Spieleware im Laden zu haben
Aber mal schaun, das letzte mal hat MS ihr Ding auf der GDC angekündigt und die ist ja schon in Knapp 3 Wochen
naja, hoffentlich ist die Größte Neuerung das man den Namen Xbox in den Papierkorb wirft und wirft man einen Blick auf die vergangenen Generationen von Konsolen, so wirklich hat jetzt ein Namenswechsel den Erfolg eines Geräts jetzt nicht geschadet, eher was bzw. noch schlimmer, was nicht alles kam an Spielen
 
Was heisst "zum Start der neuen Konsolen"? Zumindest die Playstation 4 ist schon längst am Markt, wenn auch noch nicht in Deutschland.
http://www.youtube.com/watch?v=6UOV7CSKXlc
 
Es wird keine Ankündigungen zu neuen Konsolen im Jahr 2012 geben.
Sowohl Mircrosoft als auch Sony wären bescheuert wenn sie dies tun würden.
Dafür verkauft sich die jetzige Generation viel zu gut ,eine Ankündigung würde diesen Absatz einbrechen lassen.Entweder beide Unternehmen kündigen Zeitgleich ihre neue Konsole an oder sie werden bis sehr kurz vor dem Release warten, damit sich noch möglichst viele Xbox 360 und Ps3 Konsolen verkaufen.
 
Was heisst "zum Start der neuen Konsolen"? Zumindest die Playstation 4 ist schon längst am Markt, wenn auch noch nicht in Deutschland.

Kleiner, nicht jedes Video wo einer so ein Schwarzes Gerät, das wohl ursprünglich irgendein Gehäuse von einem Gerät war, filmt ist auch ein echtes Video einer DeBug-Station
Vorallem sollte das einem zu denken geben wenn nirgends eine Seite von dem Ominösem Video berichtet und der Mist den da verbreiten willst ist auch nun nicht gerade neu
 
Wo ließt du raus das es sicher ist das die neue XBox noch dieses Jahr erscheint?

Wo ich das rauslese?
Aus überhaupt nichts.
Denn ich habe nichts von erscheinen geschrieben, sondern lediglich von ankündigen.

Wird sie nicht. Dieses Jahr wollen weder Sony noch Microsoft neue Konsolen ankündigen, haben sie kürzlich mitgeteilt

Ihr solltet eure eigenen Artikel auch ab und an mal lesen:
Xbox 720 - Keine neue Konsole im Jahr 2012, sagt Microsoft

"... Freilich bedeutet das nicht, dass Microsoft die Xbox 720 nicht auf der E3 2012 enthüllt."

Bitte genauer lesen oder entsprechende Links posten.
 
Die UE4 für Xbox 720, PS4 und wat, Wii U? Na dann kann das ja kein Knaller werden....man spricht ja aktuell sogar davon, dass die neue Xbox nur die aktuell beste Karte von AMD haben wird. Das ist doch niemals für ne neue Unreal Engine Generation ausreichend...
 
Die UE4 für Xbox 720, PS4 und wat, Wii U? Na dann kann das ja kein Knaller werden....man spricht ja aktuell sogar davon, dass die neue Xbox nur die aktuell beste Karte von AMD haben wird. Das ist doch niemals für ne neue Unreal Engine Generation ausreichend...

ähm, und?
Mal ab davon dass das eine nur ein Gerücht ist und naja, man kann so Engine auch so bauen das die halt auf schwächerer Hardware weniger Details//Effekte laufen, denn naja, mir fällt jetzt auch nicht wirklich ein Grund einfallen warum auf einmal das nicht mehr wie Früher laufen sollte
 
Wenn es nach mir gehen würde wäre ich für den umstieg auf den pc das wäre das beste keine Konsolen= keine entwicklungsstillstände keine streitereien (ähh ps3 ist besser...nein xbox). Ich möchte jetzt endlich mal fortschritte in der technik sehen ich sitz hier mit meinem Pc und ärger mich über die konsolen die alles aufhalten!
 
Wenn es nach mir gehen würde wäre ich für den umstieg auf den pc das wäre das beste keine Konsolen= keine entwicklungsstillstände keine streitereien (ähh ps3 ist besser...nein xbox). Ich möchte jetzt endlich mal fortschritte in der technik sehen ich sitz hier mit meinem Pc und ärger mich über die konsolen die alles aufhalten!

Das elitäre Denken der PC Spieler ist da viel schlimmer! Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber ohne die Einnahmen aus den Konsolenverkäufen wären Mammutprojekte wie Skyrim & Co gar nicht mehr möglich! Außerdem würde ich gerne mal wissen was die Konsolen denn genau aufhalten?
 
Das elitäre Denken der PC Spieler ist da viel schlimmer! Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber ohne die Einnahmen aus den Konsolenverkäufen wären Mammutprojekte wie Skyrim & Co gar nicht mehr möglich! Außerdem würde ich gerne mal wissen was die Konsolen denn genau aufhalten?

ahja
ein wandelndes Oximoron ...
 
Wo genau siehst du denn einen Widerspruch in meiner Aussage?

selbst anderen was vorwerfen das man selbst an den Tag legt vielleicht?
Und aufhalten werden die sich selbst, wenn die Pläne mit dem Gebrauchträuberschutz da weiter verfolgt wird, auf PC kann man sich ja immerhin mit Keksen versorgen die das fixen, aber mach das mal mit so einem abgeschlossenen System

Außerdem, ähm, das ist dummerweise auch nicht mal Elitäres gehabe, es ist halt nun mal Tatsache das:
a. Die Konsolen der Klotz am Bein der PC Grafik sind, woran halt die Studios schuld sind, da kannst dich noch so sehr auf den Kopf stellen aber es ändert sich nichts dran und
b. so die wirklich Innovativen kleinen Projekte kommen halt dann auch doch wieder vom PC, weil da kann man halt machen was man will ohne sich mit der Submission von Sony, MS oder Big N zu müssen
 
selbst anderen was vorwerfen das man selbst an den Tag legt vielleicht?

Die Stelle wo ich eine der Plattformen in den Himmel gelobt habe zeigst du mit aber noch, oder? Ich selbst gehöre zur Spezies der Multiplattformer! Rate mal wieso wohl... Genau, weil sowohl mein PC als auch meine PS3 und meine 360 ihre individuellen Stärken haben. Aber meine Aussage, das Spiele wie Skyrim alleine auf dem PC nicht mehr machbar sind ist ein wirtschaftlicher Fakt!


Und aufhalten werden die sich selbst, wenn die Pläne mit dem Gebrauchträuberschutz da weiter verfolgt wird, auf PC kann man sich ja immerhin mit Keksen versorgen die das fixen, aber mach das mal mit so einem abgeschlossenen System

Das sind keine Pläne sondern Gerüchte! Aber witzig das du mit deinem Hinweis auf die Kekse das für die Plattform PC schädigende Verhalten wohl unterstützt...

Außerdem, ähm, das ist dummerweise auch nicht mal Elitäres gehabe, es ist halt nun mal Tatsache das:
a. Die Konsolen der Klotz am Bein der PC Grafik sind, woran halt die Studios schuld sind, da kannst dich noch so sehr auf den Kopf stellen aber es ändert sich nichts dran und

Wie ich es liebe. Immer die Grafik als Totschlagargument. Ja, es stimmt das die Konsolen in Sachen Textur- und Bildauflösung hinterher hinken. Das war's dann aber auch schon.

b. so die wirklich Innovativen kleinen Projekte kommen halt dann auch doch wieder vom PC, weil da kann man halt machen was man will ohne sich mit der Submission von Sony, MS oder Big N zu müssen

Innovative kleine Projekte gibt es auf allen drei Systemen, auch wenn natürlich der PC durch seine offenere Struktur mehr Möglichkeiten bietet und dank Steam Indie Entwickler eine wunderbare Plattform haben. Aber glaubst du ernsthaft MS und Sony sind so blind und sehen nicht die Zeichen der Zeit? Beide sind sich sehr wohl bewusst das sie sich diese Leute ins Boot holen müssen.

Ein echtes Argument, das die Daseinsberechtigung für Konsolen widerlegt kannst auch du nicht liefern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück