• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Limbo: Indie-Hit kommt als Collector's Edition in den regulären Handel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Limbo: Indie-Hit kommt als Collector's Edition in den regulären Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limbo: Indie-Hit kommt als Collector's Edition in den regulären Handel
 
Toll super! zuerst Hard Reset und jetz Limbo!?

Sind sowas von gekauft die Games :)
 
Die nächsten Wochen werd' ich viele Indie-Spiele kaufen: The Binding of Issac, Terraria, Limbo, Hard Reset. Da ich keine downloadspiele kaufe, warte ich immer auf die Ladenversionen. Schade, dass es bisher noch keine hier in Europa/Deutschland von Amnesia gab.

Hervorzuheben ist bei diesen Ladenversionen der Publisher Headup Games, der fast alle diese Indiespiele als Ladenversion bringt und für 15-20 Euro immer viele tolle Extras beilegt. Das find' ich echt vorbildlich und sollte unbedint lobend erwähnt werden.
Wenn ich dagegen die Spiele von großen Firmen wie EA und Co. sehe, bei denen oft nur eine DVD drinliegt, nicht mal mehr ein Handbuch oder sonstwas. Diese Firmen könnten sich da mal eine richtig dicke Scheibe von Abschneiden.

Wenn nämlich irgendwelche Extras beiligen wie Soundtrack, Poster, Artbook oder was auch immer, da macht das Kaufen eines Spieles viel mehr Spass und man fühlt sich als Kunde viel mehr geschätzt und ernstgenommen. Das ist viel besser als der ganze DRM-Schwachsinn, bei dem man nur in die Nüsse getreten bekommt.
 
Das Spiel hat es auch mehr als verdient:Werde mir auch die Retail-Version holen
Super
 
ärgerlich... hätten sie von anfang an machen sollen. habe das spiel als steam-version. hätte gerne die boxed version mit 3d-modus, aber dafür das game nochmal zu holen? ich weiss nicht...
 
Zurück