• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Steam Workshop erlaubt maximal 50 Mods - Fehlermeldung: "Failed to enumerate subscribed files!"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Steam Workshop erlaubt maximal 50 Mods - Fehlermeldung: "Failed to enumerate subscribed files!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Steam Workshop erlaubt maximal 50 Mods - Fehlermeldung: "Failed to enumerate subscribed files!"
 
Die Nexus-Seiten sammt eigenem Modmanager sind eh viel besser.
 
SteamWorkshop ist ech ne Enttäuschung. Zwar werden die Mods immer aktuell gehalten und auf Kompabilität geprüft. Aber das gezielte Suchen von bestimmten Mods fällt doch echt mühsam aus. Oder hat jemand dort ne Suchfunktion per Texteingabe gesehen? Hab kein Bock mich daduchzuwusten und totzuklicken!!
 
Kann cydrake nur zustimmen. Modquelle Nr. 1 ist und bleibt skyrimnexus.com, bzw. die Nexus-Seiten generell.
 
Also ich find den Workshop klasse. Nur das suchen ist doch etwas mühsam, aber hoffe doch, dass das noch nachgereicht wird. Bei der Masse an Mods muss das einfach kommen find ich. Ansonsten hab ich kein gebastel etc. mehr und die Mods laufen einwandfrei. Glaube auch nicht, dass ich einmal mehr als deren 50 installiert haben werde.

Hab ich gerade gefunden: Post #2 - die Suchfunktion wird nachgebessert. http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2528958
 
Zuletzt bearbeitet:
muss auch sagen das ichs via steam sehr angenehm find,,einfach abonieren und fertig,,und das geile is ja,,wird die mod weiterentwickelt hat man beim nächsten spielstart wieder die neuste version,,is doch klasse,,
 
Nun Nexus hat auch schon ein paar järchen auf den Buckel, ich glaube bei Steam ist es wie mit guem Wein ;)
 
Also ich find den Workshop klasse. Nur das suchen ist doch etwas mühsam, aber hoffe doch, dass das noch nachgereicht wird. Bei der Masse an Mods muss das einfach kommen find ich. Ansonsten hab ich kein gebastel etc. mehr und die Mods laufen einwandfrei. Glaube auch nicht, dass ich einmal mehr als deren 50 installiert haben werde.

Wenn man den Nexus Mod Manager nutzt hat man auch kein Gebastel mehr.
Und wer wirklich 50 oder mehr Mods benutzt wird garantiert basteln müssen, denn viele Mods sind nicht kompatibel und oft muss die Ladereihenfolge geändert werden damit es funktioniert.

Für mich stellt der Workshop keine Alternative zu Nexus dar. Und verzichten muss ich dadurch auch auf nichts, denn im Workshop gibt es keinen guten Mod, den es bei Nexus nicht auch gibt, da erfahrene Modder hauptsächlich auf Nexus setzen soweit ich weiß.

Außerdem starte ich Skyrim immer über den skse Loader, welcher für viele Mods Vorraussetzung ist. Für den Workshop müsste ich immer den Launcher zum aktualisieren starten, und wüsste danach nicht einmal, welche Änderungen mit dem Update kommen.
 
Also bei mir kommt die Fehlermeldung seit dem HD-Texturen installiert sind. Nutze sonst keine mods.

Woran kann des liegen?

Hab auch schon alles neu installiert.
 
Also bei mir kommt die Fehlermeldung seit dem HD-Texturen installiert sind. Nutze sonst keine mods.

Woran kann des liegen?

Hab auch schon alles neu installiert.

Bestätigt: v1.5.26. Seitdem das offizielle Texturen Paket installiert ist, kommt der gleiche Fehler auch bei mir. Im Launcher werden beide Texturen Packs zwar als aktiv gelistet, jedoch fehlt die Signierung. Ich hatte voher, manuell 3 Mods(Enhanced Distant Terrain, deutsche Wegweiser, QD Inventory) im Spiel. Ich dachte, dass der Launcher vielleicht deshalb über einen Verify-Fehler bei Dateien Aufzählung stolpert.
 
Zurück