• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battleship: 2 Trailer zum Kinofilm und zum Spiel veröffentlicht - "Schiffe versenken" mit Alien-Invasion

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleship: 2 Trailer zum Kinofilm und zum Spiel veröffentlicht - "Schiffe versenken" mit Alien-Invasion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battleship: 2 Trailer zum Kinofilm und zum Spiel veröffentlicht - "Schiffe versenken" mit Alien-Invasion
 
D8!


Mal im Ernst: hoffentlich wird's kein 'Patriotendreck' wie so manch Anderes.
 
klar wird es das ... die amis als held besser als aliens die mit ihrer technik weit vorraus sind ,aber der ami kann es alles schlagen.. ich mag amerika nicht.amerika ist der größe kriegtreiber i schulden smupf sollen sie untergehen..
 
D8!


Mal im Ernst: hoffentlich wird's kein 'Patriotendreck' wie so manch Anderes.

Naja wenn man sowas als "Patriotendreck" bezeichnet nimmt man so einen Film mMn schon viel zu ernst :-D Ich find die Trailer schauen gut aus, werden wohl zwei schöne Stunden hirn aus, popcorn Unterhaltung werden. Nich mehr, nich weniger
 
Naja wenn man sowas als "Patriotendreck" bezeichnet nimmt man so einen Film mMn schon viel zu ernst :-D Ich find die Trailer schauen gut aus, werden wohl zwei schöne Stunden hirn aus, popcorn Unterhaltung werden. Nich mehr, nich weniger

Ach komm, mir geht diese "America is strong" Masche auch auf den Keks. Und mal gaaaaanz unter uns: schwimmendes Schlachtschiff gegen Alien-Mutterschieff? Jaaaaa klaaaar. Was kommt al Nächstes? Neandertaler vs Martians? Tigerpanzer vs Riesenroboter von der Venus? Real Madrid vs Predators?
Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, wie ein Spiel dazu aussehen soll, dass sich selbst auch noch ersnt nimmt.
 
Zurück