• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance: Back in Action - Day-1-Patch behebt einige Bugs

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance: Back in Action - Day-1-Patch behebt einige Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance: Back in Action - Day-1-Patch behebt einige Bugs
 
schön zu sehn das sie noch was patchen so muß das sein weiter so dann kann das game nur besser werden
 
es ist schön das gepatcht wird, schade das es wirklich nötig ist :(
 
ich habs gestern vor dem patch schon 2 h gespielt und muss sagen das es mit jagged alliance fast nur noch den namen gemein hat aber im grunde kein schlechtes spiel ist und mir persönlich deutlich mehr als 66% wert wäre. bugs sind mir in dieser zeit auch keine begegnet

aber eine 1:1 kopie von damals mit moderner grafik, sound und physik system wäre mir in jedem fall lieber gewesen.
 
Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut, leider hat die Demo einen echt schlechten Eindruck vom Spiel wiedergegeben. Der PCG Test ebenfalls - viele Kritikpunkte die nicht im Day-1 Patch enthalten waren, konnte ich nicht feststellen.
 
Zurück