• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Teenage Mutant Ninja Turtles: Dementi - Arkham City-Entwickler arbeiten nicht an einem neuen Spiel

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Dementi - Arkham City-Entwickler arbeiten nicht an einem neuen Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Teenage Mutant Ninja Turtles: Dementi - Arkham City-Entwickler arbeiten nicht an einem neuen Spiel
 
Rocksteady hätte noch genug mit einem dritten Batman- Spiel zu tun.
Story gabs noch genug.
 
och, warum nicht Wonderwoman?
Ich wär schon da dafür alleine weil mich die Reaktionen darauf interessieren
 
Hm .. schade - gegen ein neues Turtles hätt ich jetzt nichts gehabt und nachdem die beiden Batmanumsetzungen ja schon ziemlich gut waren, wär das sicher auch nicht schlecht gewesen.

Na ja, mal schauen was kommt :)
 
freuen würde ich mich ebenfalls mehr über einen batman nachfolger, vielleicht sogar einen multiplayer mit inbegriffen, in der art wie sie es bei ac:brotherhood gemacht haben...
 
freuen würde ich mich ebenfalls mehr über einen batman nachfolger, vielleicht sogar einen multiplayer mit inbegriffen, in der art wie sie es bei ac:brotherhood gemacht haben...

nja ne, ich weiß nicht, dann lieber eher so CoOp, so grade aktuell mit den Challenges hat man ja so schon einen Vorlauf gegeben, man müsste da nur so einen KI-Direktor bauen der je nach Gruppenzusammenstellung die Gegner auswählt
 
Solange sie sich nicht ausgerechnet auf die Vorlage stützen, bei der Wonder Woman einen unsichbaren Düsenjäger besitzt, wäre es prima. Thematisch geht es bei WW ja zum großen Teil um griechische Mythologie.- wenn auch vor dem Hintergrund des 21sten Jahrhunderts. Und der 'Anzug' müsste vernüftig bzw. realitätsnah umgesetzt werden. Eine Mini-Anpassung alà Rocksteady wäre eine Möglichkeit. :)
Ob das ganze spielerisch nachher auch interessant wird oder eine größere Gruppen an Spielern finden kann ist da schon eine andere Frage.
 
Zurück