• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 2.0 steht zum Download bereit - Screenshots + Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: iCEnhancer 2.0 steht zum Download bereit - Screenshots + Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 2.0 steht zum Download bereit - Screenshots + Trailer
 
frage..haben die fahrzeuge auch ein schadensmodel also nicht die originalen.
 
@TheTruthh (TheTroll?) es gibt gewiss Leute, die es interessiert, dass man diesen Mod nun downloaden kann. Und so nebenbei, es gäbe eine Bearbeitungsfunktion, damit man keine Doppelposts verfassen müsste...

OnTopic: Sieht schön aus! Weiss jemand die Systemvoraussetzungen. Wenn ich das so sehe, überlege ich mir doch GTA4 nochmals zu installieren.
 
sieht ja wirklich gut aus werde mir GTA wieder auf die Platte machen ;)
ein kl. Problem allerdings habe ich und zwar , gibt es irgendwo eine Anleitung ( auf Deutsch ) wie ich diesen Mod installiere ?
Vielen Dank
 
also ich persönlich finde diesen trailer hier besser (zu beginn, wo er mit dem ferrari herumfährt, siehts teilweise nicht so toll aus, aber danach kommt eine fantastische szene nach der andern...):
http://www.youtube.com/watch?v=oADXq0R71Lg&feature=related

@ dmwDragon: google translate? ist ja ohnehin nicht so, dass die installation außerordentlich kompliziert wäre...
 
Gta 4, INTERSSIERT, KEINE, SAU, MEHR !!!!

Klar würden wir ALLE lieber die Meldung hören GTA 5 erscheint am XY....is aber nicht. Ich finde den Enhancer richtig gut ( hab aber noch den 1.35). Auf guten Systemen ist es eine echtes Upgrade zur Standartversion. Werde diesen mal downloaden und dann meine Einschätzung dazu abgeben.
 
Zurück