• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release-Termin auf 2. Quartal 2012 verschoben - ohne Begründung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Release-Termin auf 2. Quartal 2012 verschoben - ohne Begründung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Release-Termin auf 2. Quartal 2012 verschoben - ohne Begründung
 
Das war leider schon irgendwie klar :( Trotzdem: besser ein fertiges Spiel, als halbfertigen Müll. Hoffentlich werden nun endlich auch in Europa zusätzliche Accounts für die Beta freigeschaltet ...
 
Würde mich wundern wenns noch Q2 rauskommt.

Sehr schön finde ich auch dass SC2 HoS einfach mal kommentarlos auf 2013 geschoben wurde^^
 
Jetzt hab ich mir die gesamten Semesterferien zum schnetzeln aufgehoben... und nu?! Spiel ich halt nochmal Skyrim durch... Arghh.
 
Es wird Ende 2012 eine Konsolen Version von Diablo 3 geben, ob und wann eine PC Version doch noch erscheint ist ungewiss, aufgrund Finanzieller und Personeller Probleme bei Blizzard.
 
Wow, jetzt könne schon nicht bestätigte releasetermine verschoben werden. *lol*
Tut mir leid, aber diese Gerüchteküche + unnötige Newsmeldung nehmen in letzter Zeit schon sehr überhand.
 
@Goldmann - finanzielle Probleme bei Blizzard? Mit sovielenden zahlenden Kunden allein für WoW? Rechne dir das mal aus! Activision Blizzard hat jetzt auch Skylander rausgebracht, da wird auch nur Kohle gescheffelt. Das halte ich für ein wirklich lachhaftes Gerücht !
 
moin!

Mhm, erst Torchlight 2, jetzt Diablo 3 (was allerdings abzusehen war, so sehr wie da im Moment rumgewuppt wird).

Aber dem Paranoiker stellt sich folgende Frage: Ist jetzt bei der einen Firma ein entscheidener Entwickler/Entscheider ausgefallen, der nebenher dummerweise auch als freier Mitarbeiter in der anderen Firma tätig ist??
Die Macher von Torchlight sind ja nun nicht ganz so unbeleckt, was Diablo angeht... ;)

Nachtigall, ich hör dir trapsen!

*seine Medis suchen geht*
 
Das war leider schon irgendwie klar :( Trotzdem: besser ein fertiges Spiel, als halbfertigen Müll. Hoffentlich werden nun endlich auch in Europa zusätzliche Accounts für die Beta freigeschaltet ...

Nur weil es verschoben wurde bzw eine verschiebeung heißt das es einen release gab..was es nicht gabt .
heißt es noch nicht das es auch ein fertiges spiel wird.
in der heutugen zeit is einfach nix mehr sicher.
und zu den finazen von blizz kann wohl keiner etwas sagen...egal wie viele zahlende wow kunden es gibt.
es muss personal für viele jahre bezahlt werden für die entwicklung von mehrern marken gleichzeitig.
dann server/strom personal dafür werbung usw...
 
Überraschend ist das ganze nun wirklich nicht. Wer hatte denn noch ersthaft geglaubt, dass D3 noch bis zum 31.03. erscheint? Und die Begründung ist ganz einfach, sie sind einfach noch nicht fertig. Vor allem am Runensystem arbeiten sie ja wohl noch. Das wird wohl als nächstes über Bord geworfen ;)
 

Specifically, this year, we expect growth from Blizzard. In addition to World of Warcraft, which provides a strong foundation, Blizzard plans to launch at least 2 titles this year, including Diablo III with its real money auction house. Business pipeline has never been stronger, including World of Warcraft: Mists of Pandaria, StarCraft II: Heart of the Swarm, the Blizzard DOTA and the next-generation MMO.

Das gabs während dem Earnings Call auf dem Shard. Pandaland und D3 sind für dieses Jahr geplant. Alle anderen nur unter günstigen Sternenonstellationen... also garantiert nicht weils eben Blizzad ist.

Kann auch heißen dass sie Pandaland dieses Jahr nicht bringen, aber das denke ich eher weniger.

Den kompletten call kannst du hier nachlesen:

Activision Blizzard's CEO Discusses Q4 2011 Results - Earnings Call Transcript - Seeking Alpha
 
Überraschend ist das ganze nun wirklich nicht. Wer hatte denn noch ersthaft geglaubt, dass D3 noch bis zum 31.03. erscheint? Und die Begründung ist ganz einfach, sie sind einfach noch nicht fertig. Vor allem am Runensystem arbeiten sie ja wohl noch. Das wird wohl als nächstes über Bord geworfen ;)


und die firmen gehen doch eh immer nach geschäftsjahr daher is es ja noch 2011 bei blizz ^^
 
HAHAHAHAHAAAAAA Langsam reichts, echt!! Ich würd alles dafür geben wenn die leut jetzt aus Protest des ding einfach nicht mehr kaufen würden, die sind so scheiß arrogant, ich krieg so nen Hass auf die??dieses hin und her rein und raus, sowas nenn ich unkompitent ohne gleichen. die hätten 4 oder 5 DIABLOS rausbringen können in der Zeit und ich hätz besser gefunden, da ich in der zeit 3-4 D2 clones gespielt hab ??
DIe sind einfach DUMM sorry!!
 

Acti-Blizz hat rekordgewinn erziehlt von einer milliarde..also nix mit deiner therorie. das ne zusammenfassung und schlüsselt ihre marken auf
Sie melden für das Geschäftsjahr 2011 einen Rekordgewinn von 1,08 Milliarden Dollar, womit sie die Gewinne aus 2010 (418 Mio) mehr als verdoppelten - und das bei einem Umsatz von 4,76 Mrd $.
 
*aufwach* Überraschung? Wo? Was? Wie? Gibts den Weihnachtsmann doch? Oh...nein...nur D3 wieder verschoben...*wieder einschlaf*
 
Ich liebäugle mit dem Gedanken, dass das Spiel am ersten April erscheint.
In diesem Sine : " April April" :) (wäre ja ein lustiger zufall, und von Blizzard durchaus denkbar).
 
Zurück