• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Eine Million Mal in Deutschland verkauft - BIU Sales Multiplattform Award

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Eine Million Mal in Deutschland verkauft - BIU Sales Multiplattform Award gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Eine Million Mal in Deutschland verkauft - BIU Sales Multiplattform Award
 
der werden die verkaufszahlen von zig anderen spielen noch aufgeführt, nur die von dem titel mit dem mw3 immer in konkurrenz gestellt wird nicht - schade
hätte gern gewußt wieviel sich battlefield 3 verkauft hat wenn mw3 ne million mal übern tisch gegangen ist
 
er darf seine meinung haben genauso du deine haben darfst ;)
er findet den mp supi - gut für ihn, allgemein von vielen gespielt wird der wm mp ja allemal - von daher steht er nicht allein mit seiner meinung

Früher hatten auch viele die Meinung, die Erde sei eine Scheibe. War trotzdem Quatsch. :B
 
Früher hatten auch viele die Meinung, die Erde sei eine Scheibe. War trotzdem Quatsch. :B

was war denn in deinem frühstücksbrei heute? ;) du willst doch jetzt nicht ne diskussionen über fakten vs persönliche meinung anfangen oder?

und ganz ehrlich - wenn ich einen treffe, der super glücklich ist mit seinen "scheibenwelten" und keinen anderen damit nervt - dann würde ich ihn in seiner meinung lassen - leeve un leeve losse
keine woche mehr bis karneval!
 
Früher hatten auch viele die Meinung, die Erde sei eine Scheibe. War trotzdem Quatsch. :B

Eben, es ist echt Quatsch, dass es DEN besten Multiplayer-Shooter gibt. Mir persönlich macht MW3 viel mehr Spaß als BF3, bei meinem Kumpel ist es umgekehrt. Ich kenne mehrere andere, die beide Spiele haben und je nach Stimmung mal lieber BF3 oder ein anderes mal lieber MW3 spielen. Die "Wahrheit" gibt es nicht, es sind einfach zwei Shooter mit unterschiedlichen Multiplayer-Konzepten und es ist Geschmackssache, was man lieber spielt.

Was mir auf den Sack geht ist dieses ständige "wir BF3-Player sind anspruchsvoller, also sind wir schlauer"-Gehabe. Allein dieses eilitäre Galabere von einigen BF-Fans machte mir BF BC 2 oder BF3 schon unsympathischer... ich gab den Spielen trotzdem eine Chance, aber die CoD-reihe macht mir einfach mehr Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, es ist echt Quatsch, dass es DEN besten Multiplayer-Shooter gibt. Mir persönlich macht MW3 viel mehr Spaß als BF3, bei meinem Kumpel ist es umgekehrt. Ich kenne mehrere andere, die beide Spiele haben und je nach Stimmung mal lieber BF3 oder ein anderes mal lieber MW3 spielen. Die "Wahrheit" gibt es nicht, es sind einfach zwei Shooter mit unterschiedlichen Multiplayer-Konzepten und es ist Geschmackssache, was man lieber spielt.

Was mir auf den Sack geht ist dieses ständige "wir BF3-Player sind anspruchsvoller, also sind wir schlauer"-Gehabe. Allein dieses eilitäre Galabere von einigen BF-Fans machte mir BF BC 2 oder BF3 schon unsympathischer... ich gab den Spielen trotzdem eine Chance, aber die CoD-reihe macht mir einfach mehr Spaß

Schon mal von Geschmacksverwirrung gehört?
 
Die "Wahrheit" gibt es nicht, es sind einfach zwei Shooter mit unterschiedlichen Multiplayer-Konzepten und es ist Geschmackssache, was man lieber spielt.
Counter Strike.
Euer neumodischer Firlefanz interessiert doch nicht. :finger:
 
Zurück