• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake: Test der PC-Version - Schlaflos, spannend, super - Nur die deutschen Sprecher nerven

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Test der PC-Version - Schlaflos, spannend, super - Nur die deutschen Sprecher nerven gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Test der PC-Version - Schlaflos, spannend, super - Nur die deutschen Sprecher nerven
 
zumindest auf amazon sinds 39€ und es ist ab 2. märz erhältlich
 
Na toll jetzt bekomm Ich voll Bock auf das Game und noch so lange warten. Prima.
 
Am 16. Hab Ich dann auch keine Lust mehr drauf. Da ist ja schon fast Syndicate draussen.^^
 
Verdammt..damals dacht ich noch "Pffff, dann eben nicht...." Damit war das Thema Wake für mich eigentlich abgeschlossen und dann sowas ;) Ich denk für 30 Euro werd ich mir das Ding durchaus holen, egal ob es 2 Jahre "zu spät" kommt oder nicht, ich hab ungelogen noch kein Futzelchen Videomaterial zu Wake gesehen, von daher könnten dies durchaus - wortwörtlich - spannende 30 Euro sein :) Hoffentlich...
 
Hoffe es zahlt sich für die Entwickler aus
um wiedermal ein Zeichen zu setzen das sich der Pc-Spielemarkt lohnt.
Jetzt würde mir persönlich nur noch Red Dead Redemption für PC fehlen.
 
Kann Alan Wake auch mit Englischer Sprache und Deutschen Untertiteln gespielt werden?
 
Bin mal gespannt, WIE schlecht die deutsche Synchro ist. Bin da relativ schmerzfrei, die einzigen beiden Spiele, die ich in Originalsprache gespielt habe, waren einmal FEAR 2 (Englisch) und Metro 2033 (Russisch).
 
Deutsche sprecher sind immer irgendwie unmotiviert?? hört sich so hin gebabelt an völlig emotionslos, aber so isses auch mit den filmen. Wer der ENglishen sprache mächtig ist is selber schuld wenn ers auf Deutsch spielt ;)
 
Mir würde auch nie einfallen Skyrim auf deutsch zuspielen, wahrscheinlich ists mit Alan Wake drastischer bzgl. der deutschen Sprachausgabe..
 
Weiss einer ob man die Möglichkeit hat, auf englische Sprache mit deutschen Untertiteln umzustellen (falls es überhaupt Untertitel gibt) ?
 
Ich kann die Kritik an der deutschen Synchro nicht nachvollziehen.
Sicher gibt es Stärken und Schwächen, aber die gibt es genauso im englischen auch.

95% im Spiel sind Monologe von Alan Wake und dieser hat wirklich einen sehr guten und passenden Synchronsprecher.

Mir würde nicht im Traum einfallen, das Game mit Untertiteln kaputt zu machen, nur weil ich mir schlechte deutsche Synchro einbilde.

Die Leute, die sich ob der deutschen Sprachausgabe von Alan Wake aufregen, werden vermutlich grundsätzlich Probleme mit Englischen Spielen / Filmen mit deutscher Übersetzung haben, egal wie gut sie ist.
 
Ich kann die Kritik an der deutschen Synchro nicht nachvollziehen.
Sicher gibt es Stärken und Schwächen, aber die gibt es genauso im englischen auch.

95% im Spiel sind Monologe von Alan Wake und dieser hat wirklich einen sehr guten und passenden Synchronsprecher.

Mir würde nicht im Traum einfallen, das Game mit Untertiteln kaputt zu machen, nur weil ich mir schlechte deutsche Synchro einbilde.

Die Leute, die sich ob der deutschen Sprachausgabe von Alan Wake aufregen, werden vermutlich grundsätzlich Probleme mit Englischen Spielen / Filmen mit deutscher Übersetzung haben, egal wie gut sie ist.

wundert mich auch etwas. ich hab damals die 360 version durchgezockt und die snychro war zu keiner zeit irgendwie unpassend. wenn man jetzt nicht gerade englisch fließend spricht sollte man aufjedenfall deutsch wählen sonst verpasst man zuviel !!!

achso und btw das game ist nen pflichtkauf, selten so ne überragende story erlebt!!!!
 
Zurück