• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Von Dragon Mounts bis zu Riesenkrabben - Bethesdas "Game Jam" bringt erstaunliche Ideen hervor

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Von Dragon Mounts bis zu Riesenkrabben - Bethesdas "Game Jam" bringt erstaunliche Ideen hervor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Von Dragon Mounts bis zu Riesenkrabben - Bethesdas "Game Jam" bringt erstaunliche Ideen hervor
 
bei dem skelett-butler musste ich lachen ;) die jungs von bethsoft scheinen ja nen ordentlich kreativen output zu haben, manche sachen wären im spiel schon cool gewesen, zb coolere dungeon mit sich bewegenden plattdormen :)
 
3/4 aller Features hätte ich sehr gerne im Spiel und würde für jedes einzelne sogar zahlen. Ja, ich würde bei diesem Spiel Features als DLC nachkaufen.
 
War das nicht bei Blizzard, wo jeder (schaffende) Mitarbeiter eine Stunde am Tag für eigene Ideen hat, oder so? Also er bekommt eine bestimmte Zeit am Tag, um in der Arbeitszeit an neuen Ideen zu werkeln. Einfach mal die Gedanken kreisen lassen und Ideen einbringen.

Weiß aber nicht mehr ob das wirklich Blizzard war.^^
 
Für Dinge wie dunkle Dungeons, in denen Fackeln mal richtig notwendig werden, sein eigenes Haus bauen (mit Skelett-Butler!), Jahreszeitenwechsel und zusätzliche Diebesgegenstände (Thief lässt grüßen) würde ich tatsächlich auch mal den Geldbeutel aufmachen.
 
Aber jetzt mal ehrlich. Einige Sachen davon scheinen wirklich Sinn zu machen und einige fehlten mir von vornherein.
Dürfen die Entwickler eigentlich keine Mods veröffentlichen? Sie wissen doch anscheinend am besten wie es geht.
 
ich hätt gern ne mod mit der ich fliegen kann,,,,


btw hab grad bei steam"den einen ring" entdeckt xD
 
War das nicht bei Blizzard, wo jeder (schaffende) Mitarbeiter eine Stunde am Tag für eigene Ideen hat, oder so? Also er bekommt eine bestimmte Zeit am Tag, um in der Arbeitszeit an neuen Ideen zu werkeln. Einfach mal die Gedanken kreisen lassen und Ideen einbringen.

Weiß aber nicht mehr ob das wirklich Blizzard war.^^

Das war google ;)
So ist soweit ich weiß z.B. GMaps entstanden.
 
Oh Gott. Ich will einfach ALLES...naja fast....die Mounts kann man draußen lassen. Die will ich nicht. Bin eh nur per Pedes unterwegs. Und die Water Gates auch. Aber der Rest!
Die Dungeonideen sind cool, gefallen mir sehr, würden noch mehr Atmosphäre schaffen. Den Lykantropiebaum könnte man implementieren wenn man die entsprechende Questreihe erfüllt hat.
Companions hab ich nie gebraucht, aber die Features sind auch nicht übel. Eigenes Haus bauen. BITTE JA! Wieviele geile Plätze hab ich schon gefunden wo man sein eigenes Haus hinstellen könnte und es würde so geil aussehen.
Und ja ich gebs zu. Ich würde für ALLES davon den Geldbeutel öffnen, weils einfach komplett in das Spiel reinpasst, ohne dass es Atmosphäre, Spielfluss oder Ähnliches zerstören würde.
Implementiert es!
 
Naja, bei den Begleiterbefehlen brauchten die sich nur entsprechende Mods aus Oblivion/F3 etc. anschauen, da gibt es diese Befehle schon lange ;)
 
Zurück