• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Beeindruckendes Fan-Video zeigt epische Massenschlacht im Herr der Ringe-Stil

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Beeindruckendes Fan-Video zeigt epische Massenschlacht im Herr der Ringe-Stil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Beeindruckendes Fan-Video zeigt epische Massenschlacht im Herr der Ringe-Stil
 
wirklich hammer,,,das is das einzige was mir bisher n bischen fehlt,,so massenschlachten,,dat wär noch geil:-D
 
Schade nur, dass das Spiel nicht wirklich so episch inzeniert ist. Aber geiles Video nebenbei! :-D
 
super video! Aber all das zu looten... phu das gibt zu tun!
 
sehr nice denke solche schlachten wirds demnächst als mods geben fett fett
 
Echt gut gemacht. Man merkt, dass der Macher dieses Videos Ahnung von Regie hat. Die Kamerawinkel, die Schnitte... In dem Video stimmt einfach alles.
 
Die Schnitte sind wirklich gut, schade nur, dass diese Riesenwaffe die ein bisschen wie ein Bügelbrett aussieht den Schluss versaut.
 
Das: http://youtu.be/AYOFLqItuW4 ist viel beeindruckender.
Und verdient auch eine eigene News!
 
gnarf benutzt halt nen ordentlichen browser (firefox) und dazu das plugin "proxytube" und all diese probleme gibt es nicht mehr ;).
 
Zurück