• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Aftershock - iPhone-Version des Ego-Shooters ab sofort als kostenloser Download bei iTunes

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Aftershock - iPhone-Version des Ego-Shooters ab sofort als kostenloser Download bei iTunes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Aftershock - iPhone-Version des Ego-Shooters ab sofort als kostenloser Download bei iTunes
 
find ich persönlich total unnütz, die sollen lieber mal was vom neuen dlc durchblicken lassen...
als ob ich am handy bf zocken will.. tztztz
 
Wär vielleicht noch ganz sinnvoll zu erwähnen, dass man das (zumindest bis jetzt)noch gar nicht im deutschen App.Store finden kann....
 
Die Grafik ist überraschend gut.

http://www.youtube.com/watch?v=Ehs33TMt23M

Warum verlinkt ihr nicht ein Youtube-Video dazu?
Ich denke kaum, dass um 23.00h sich extra jemand die News raussucht, um das Video zu sehen.

Das ist doch nur schädlich für pcgames.
 
Warum zahl ich 54 euro für PC 59€ für die PS3 und die APPLE snops kriegen es gratis??Klar kann mnn es nicht vergleichen-aber wird es für den NDS umgesetzt so wie MW3 kosts ja uch 39-45 euro???und die DS games sind keinen cent wert???
Es hat ja so gut wie keiner ein I phone oder Pad???lol
 
Danke für den Link Sleipnir4. Also ich find das sieht ja übel aus. Klar ist es auf dem Handy aber buuaa...es ruckelt ja sogar im Video scheinbar. Also auch wenns das für Android gäbe, ich würds wohl nicht zocken. Auf dem Handy machen doch simple spiele auch spass, für Grafikmonster ist der PC da.
 
aaahh hab grad den trailer angeschaut-PRESENTED BY ACT OF VALOR!!! DIesem rekrutierungs filmchen der ARMY!! die welt ist so verhuntzt, GUT so, schickt die I phone idies in den IRAN ;) DIe amis brauchen SOLDATEN, da kommen spiele wie BF3 und COD ganz zufällig kurz vorher....genau im richtigen zeitpunkt um wieder ein paar Hirnlosen Cowboys im alter von 16-22 den eindruck zu hinterlassen sie wären superhelden, LETZ JOIN THE ARMY!! so läuft das, nicht anderst..
 
aaahh hab grad den trailer angeschaut-PRESENTED BY ACT OF VALOR!!! DIesem rekrutierungs filmchen der ARMY!! die welt ist so verhuntzt, GUT so, schickt die I phone idies in den IRAN ;) DIe amis brauchen SOLDATEN, da kommen spiele wie BF3 und COD ganz zufällig kurz vorher....genau im richtigen zeitpunkt um wieder ein paar Hirnlosen Cowboys im alter von 16-22 den eindruck zu hinterlassen sie wären superhelden, LETZ JOIN THE ARMY!! so läuft das, nicht anderst..

Ehh.... Troll mit Vorurteilen, much ?
 
aaahh hab grad den trailer angeschaut-PRESENTED BY ACT OF VALOR!!! DIesem rekrutierungs filmchen der ARMY!! die welt ist so verhuntzt, GUT so, schickt die I phone idies in den IRAN ;) DIe amis brauchen SOLDATEN, da kommen spiele wie BF3 und COD ganz zufällig kurz vorher....genau im richtigen zeitpunkt um wieder ein paar Hirnlosen Cowboys im alter von 16-22 den eindruck zu hinterlassen sie wären superhelden, LETZ JOIN THE ARMY!! so läuft das, nicht anderst..

Was hast du denn heute morgen geraucht? :B
 
Warum zahl ich 54 euro für PC 59€ für die PS3 und die APPLE snops kriegen es gratis??Klar kann mnn es nicht vergleichen-aber wird es für den NDS umgesetzt so wie MW3 kosts ja uch 39-45 euro???und die DS games sind keinen cent wert???
Es hat ja so gut wie keiner ein I phone oder Pad???lol

Doch ich :)
 
aaahh hab grad den trailer angeschaut-PRESENTED BY ACT OF VALOR!!! DIesem rekrutierungs filmchen der ARMY!! die welt ist so verhuntzt, GUT so, schickt die I phone idies in den IRAN ;) DIe amis brauchen SOLDATEN, da kommen spiele wie BF3 und COD ganz zufällig kurz vorher....genau im richtigen zeitpunkt um wieder ein paar Hirnlosen Cowboys im alter von 16-22 den eindruck zu hinterlassen sie wären superhelden, LETZ JOIN THE ARMY!! so läuft das, nicht anderst..
Die USA wollen bald ca. 80000 Bodenstreitkräfte abbauen. Soviel zum thema rekrutieren ;)
Und außerdem.. wie sollte man mit ner Armee voller Apple-Fanboys nen Krieg gewinnen xD
 
Warum zahl ich 54 euro für PC 59€ für die PS3 und die APPLE snops kriegen es gratis??Klar kann mnn es nicht vergleichen-aber wird es für den NDS umgesetzt so wie MW3 kosts ja uch 39-45 euro???und die DS games sind keinen cent wert???
Es hat ja so gut wie keiner ein I phone oder Pad???lol

Wer Apple-Produkte kauft, der ist doch schon genug gestraft. Da kann man demjenigen sowas auch mal kostenlos geben :B:-D
 
find ich persönlich total unnütz, die sollen lieber mal was vom neuen dlc durchblicken lassen...
als ob ich am handy bf zocken will.. tztztz

Dann kommentier es halt nicht, und gut ist. Die haben die News ja nicht für dich allein geschrieben. Jemanden mit nem iPhone interessiert das unter Umständen durchaus.
 
Zurück