• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim mit High-Res-Texturen - Unser HD-Video zeigt euch die aufgebohrte Rollenspiel-Grafik

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim mit High-Res-Texturen - Unser HD-Video zeigt euch die aufgebohrte Rollenspiel-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim mit High-Res-Texturen - Unser HD-Video zeigt euch die aufgebohrte Rollenspiel-Grafik
 
Läuft sogar mit meiner 896MB GTX260 und 4GB Ram, flüssig ;)
 
klug nen video zu HD Texturen zu machen welches nicht einmal 720p bietet
 
nur doof, dass die einige textures verbockt haben.
scheinbar wurden diverse Bump Maps mit den Diffuse Maps verwechselt.
Z.B. in Markarth habe ich diverse unschöne Texturfehler dadurch :(.


oh und weiß jemand n workaround / fix für die 10000000 warnings/erros die im CK aufpoppen (deutsche version) wenn man die Skyrim.esp basisdaten läd?
Bei englischem skyrim + englischem CK sind die fehler nicht, daher hab ich gerade etwas "angst" davor durch meine selbst erstellten mods etwas kaputt zu machen (ich ignoriere die warnings atm einfach, was aber nervt da man immer erst 100x "ja verdammt" klicken muss).
 
Läuft sogar mit meiner 896MB GTX260 und 4GB Ram, flüssig ;)

Mit welchen Einstellungen? Ich hab seit den Patches und dem HD Pack andauernt CTDs beim Schnellreisen...
Erst wenn ich die ViewDistance etc runterdrehe (derzeit ohne das HD Pack) gehts dann wieder.

Irgendwie lässt mich das schon ein biscchen an Beth zweifeln, dass man ohne irgendwelche Fehlermeldungen crasht. RAM wäre frei, ansonsten sollte das ein Spiel auch nicht abstürtzen lassen, gibt ja noch die Auslagerungsdatei.

Ich hab 4GB mit GTX 460 Hawk mit 1GB
 
Zurück