• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake: Die Entwickler im Video-Interview - Lost und Co. als Inspiration, vorerst kein Alan Wake 2 geplant

NÄÄÄÄ!!!! Das ist ja DIE Sensation überhaupt! Hab das Lets Play auf Youtube echt genossen... Geilomat - wird gekauft! xbox 360 pad, 5.1 sound und lcd-tv an - und ab gehts :D

Es ist so schwachsinnig, AW zu releasen nur um dann Nightmares wieder nur für die Box zu veröffentlichen ...

kann ich meine miese xbox version gegen die PC version tauschen lassen?
ich hätte sie mir nicht gekauft wenn ich gewußt hätte, dass das spiel auch am PC released wird.

kann ich meine miese xbox version gegen die PC version tauschen lassen?
ich hätte sie mir nicht gekauft wenn ich gewußt hätte, dass das spiel auch am PC released wird.

Verkauf sie doch bei Amazon.

Ich hab mir sogar die xBox wegen Alan Wake gekauft und wüsste nicht, warum ich das nur wegen dem Release der PC-Version bereuen sollte.
Es gibt so viele gute Title für die Box.

Vielleicht hol ich mir irgendwann die PC-Version, aber wohl eher nicht.

Zurück