• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake: PC vs. Xbox 360 - Erster Teaser zeigt Grafik im Vergleich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: PC vs. Xbox 360 - Erster Teaser zeigt Grafik im Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: PC vs. Xbox 360 - Erster Teaser zeigt Grafik im Vergleich
 
wozu auch ein höher aufgelöstes vergleichsbild? ein gecroppter screenshot, wo man 1:1 vergleichen kann macht viel mehr sinn als zB euer skyrim texturenvergleich, bei dem ihr die screenshots verkleinert anstatt cropped und somit verschleiert wie groß der unterschied tatsächlich ist.
 
Sorry aber wer kommt immer auf die ideen, einen Bildschirmausschnitt auf Fullscreen auzuziehen und dann zu vergleichen??
Ich habe Alan Wake vor ca. 14 Tagen gerade zum zweiten mal durchgespielt. Im wechsel auf 42" LED TV und HD Beamer mit ca 3m Diagonale.
Aber das was hier als Xbox Grafik gezeigt wird habe ich nirgends finden können.
Vielleicht muss ich auch mal die Zoomfunktion meines Beamers nutzen und mit 1/8 Bild Alan Wake spielen damit auch ich endlich kapiere wie schlecht es eigentlich auf der Xbox aussieht.

Natürlich ist die PC Version höher aufgelöst aber dieser Vergleich ist wie immer weit weg vom realem visuellem Empfinden.

PS.
Wer auch immer auf diese Vergleichstests kommt, der testet auch Markenwischer mit einem Bugatti Veyron bei 400km/h.
 
Zurück