• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor 2: Enthüllung auf der Game Developers Conference 2012 höchstwahrscheinlich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor 2: Enthüllung auf der Game Developers Conference 2012 höchstwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor 2: Enthüllung auf der Game Developers Conference 2012 höchstwahrscheinlich
 
Hoffentlich wird die Kamapagne wieder so nice. Auch wenn viele die nicht mochten, ich fand die Inszenierung großartig, weil man wirklich nur einen kleinen Soldaten unter vielen spielte, der mal nicht die Welt retten musste sondern einfach seiner "Arbeit" nachging.
 
Hoffentlich wird die Kamapagne wieder so nice. Auch wenn viele die nicht mochten, ich fand die Inszenierung großartig, weil man wirklich nur einen kleinen Soldaten unter vielen spielte, der mal nicht die Welt retten musste sondern einfach seiner "Arbeit" nachging.
Ich fand die auch nicht schlecht, allerdings bin ich nicht so weit gekommen, relativ am Anfang gab es nämlich irgendwo eine Szene, wo man aus einem infiltrierten Lager wieder flüchten musste. Da sind mir so viele skurille Dinge passiert, zum Beispiel hab ich mich kurz in einem Haus verschanzt und direkt neben mir sind Gegner gespawnt, dass ich die Mission nie zu Ende gespielt hab. Damit war dann auch das Spiel für mich gestorben. ;) Aber das sind ja Fehler, die man für einen zweiten Teil ausmerzen kann, ansonsten fand ich nämlich das Setting und die Atmosphäre echt gut.
 
Och nö ... langsam reichts mit den ollen Shootern. Ich habe das Gefühl es kommen nur noch Shooter raus und BF3 ist ja nun noch nicht so lang her, genauso wie CoD MW3.
Ich glaube nicht das das Teil außerdem so gut wird, siehe den letzten MoH Teil.

Bitte macht doch mal was anderes außer nur Shooter :/ ...
 
JA kann mich nur anschliessen...fand die MOH sp kampagne am besten seid langem, die darsteller waren gut in scene gesetz und konnten mich schnell überzeugen, auch fand ich es bis auf die verteidigungs mission wo man auf die helis wartet recht realistisch ;)
Nur den MP sollten sie komplett weglassen man brauch nicht noch einen cod clone danke, das war so ein bullshit, lieber nen geilen ECHTEN KOOP MODUS!!!habs da schon nicht kapiert warum es den nicht gab....
Online gaming hat sich eh erledigt für mich, seid BF 3 hab ich kein bock mehr auf immer und immer wieder den selben CLONE zu spielen.
COD hat wohl die besten verkaufszahlen, aber meine meinung nach hat dieses game die komplette sparte gekillt-auf zeit!!Gesättigt!!
 
wenn endlich mal vernünftige bugfixes für bf3 kommen, können mir MoH und CoD sowas von gestohlen bleiben...
die kampagne von MoH mag ok sein, aber wenn ich storytelling in nem game will dann kauf ich mir n rpg, shooter sind für mich um online mit freunden spaß zu haben und da machte MoH einen verdammt miesen eindruck.

kurz und knapp, ich find die fortsetzung der MoH-serie mehr als fragwürdig, und werde mir sicherlich kein spiel dieser serie mehr kaufen... für mich is das game einfach zu innovationslos und zu schlecht umgesetzt
 
Frage ist nur ob man nen weiteren Militärshooter braucht. Ich ehrlichgesagt nicht. Die Call of Battlefields der letzten 5 Jahre reichen doch völlig. Würde mir da lieber etwas frischen Wind in Sachen Setting und Gameplay wünschen.
 
Das große Problem aller anderen Shooter ist doch aktuell, dass wirklich jeder versucht wie Call of Duty zu sein, anstatt seinen eigenen Stil und das Gameplay beizubehalten, deshalb haben wir im Shootergenre so einen riesen Einheitsbrei. Medal of Honor wäre wieder erst was, wenn sie so in Richtung Allied Assault gehen würden.
 
Es ist ja auch nicht so, dass es nicht genug Alternativen zu Militär-Shootern gäbe. Also wer keinen weiteren Militär-Shooter braucht, der bleibt einfach bei den Alternativen. ;)
 
Ich denke die Zeiten von MOH sind schon lange vorbei.Da kann mich ein noch so genialer Multiplayer nicht reizen.Multiplayer BF3 und Solokampagne CoD.Da ist kein Platz mehr für eine weitere NeuAulage
 
Ich freu mich auch auf den neuen MoH Teil. Kampagne fand ich persönlich großartig. Leider viel zu kurz, da hatte selbst CoD mehr zu bieten, von der Spielzeit. Nichts desto Trotz, war die Kampagne gut, und ich würde mich freuen, wenn das weitergeführt wird :-D
 
Zurück