• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Creation Kit und Highres-Texturen als Download auf Steam erhältlich

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Creation Kit und Highres-Texturen als Download auf Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Creation Kit und Highres-Texturen als Download auf Steam erhältlich
 
Endlich, hab den ganzen tag schon gewartet und twitter und pcgames im minutentakt aktualisiert :P
 
Endlich, hab den ganzen tag schon gewartet und twitter und pcgames im minutentakt aktualisiert :P

Ich die letzten eineinhalb Stunden^^ Sollte ja in "early afternoon" kommen --> 6 Stunden Zeitunterschied; haut also hin ;)
Allerdings bezweifle ich, dass es für die Texturen wirklich nen Quadcore-Prozessor brauch (zumindest nicht bei 1366x768)

Arbeits- und Grafikspeicher sollte ich genug haben^^
(Kann es leider wirklich erst morgen ausprobieren...)
 
Mal blöd gefragt: Wo ist in Steam eigentlich der Modbereich und wo findet man dieses Kit?
Oder geht das nicht über den Client?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Mods steht "Dieser Gegenstand existiert nicht. Er wurde möglicherweise vom Erschaffer entfernt." - entweder verfrüht hochgeladen oder wieder entfernt... mal abwarten :)
 
Try waiting a few minutes and reloading.

(Can't contact the database server: Too many connections (172.30.1.190))

Die Seite mit dem Creation Kit hat's zerrissen ^^
 
holla 3gb texturen:-D

wie is dat jetzt eigentlich wenn ich schon die andere texturmod drauf habe??beißt sich dat irgendwie?
 
bin noch aufer arbeit, kann mir wer sagen welche auflösung die "HD Tex" haben?
wenn die kleienr als 4096x4096 sind brauch ich das pack garnich erst saugen sondern bleib bei den mods ^^.
 
ja teste doch mal sind zwar 3gb rum aber läuft auch besser mann siet ja schon was aber kp fand das mir der k2 besser mal schauen was die andern sagen
 
Woher bekomme ich die HD-TExturen? Unter DLC finde ich sie nicht, auf der Shop-Seite von Skyrim auch nicht?
 
Texturen sind Neuigkeiten -> DLC, Creation Kit ist unter Bibliothek -> Tools
 
Zurück