• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Amazing Spider-Man: Neuer Trailer zum Film zeigt den Erzfeind The Lizard

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amazing Spider-Man: Neuer Trailer zum Film zeigt den Erzfeind The Lizard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Amazing Spider-Man: Neuer Trailer zum Film zeigt den Erzfeind The Lizard
 
gefällt mir besser als die letzten teile zusammen ^^ also nur der trailer

is das selbe wie bei batman und den neuen bond filmen einfach mehr action und nicht so eine hupe als darsteller
 
ich hoffe in dem Fall wirklich das der Sinnlose Film floppt
Und ich bin immer noch dafür das ein "vierter" Teil besser wäre als ein Film den viele schon daheim haben
Zumal sieht man dass die Point-of-View-Sequenz aus dem Rechner kommt, weil´s halt auch ausschaut wie aus nem Spiel und naja, wenn die da aus den Renderfarmen nur so was rauskriegen, dann gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber das, was Sam Raimi zustande gebracht hat, war einfach um Längen besser.

- Tobey McGuire passte besser in die Hauptrolle.
- Das Spidey-Kostüm sah prächtiger aus,
- Die alten Filme hatten mehr Drama.
- Die Effekte waren kolossal.
- Allgemein hatte man früher einen nicht zu überbietenden Gesamtcast.

Der zweite Trailer ist zwar minimal besser, trotzdem macht es den Anschein einer herz- und seelenlosen "Neuerfindung" des liebsten Marvel-Helden. Vielleicht werden ein paar Action-Szenen nett anzusehen sein, aber vom Rest sollte man sich keine allzu großen Hoffungen machen.
 
- Tobey McGuire passte besser in die Hauptrolle.
- Die alten Filme hatten mehr Drama.

Tobey passte besser in die Hauptrolle? Sagen wir mal so, als Peter Parker vielleicht. Aber als Spidey fand ich ihn einfach unpassend. Wer die Comics kennt, weiß: Spidey hat ein großes Maul, er ist einfach ein Sprücheklopfer. Stattdessen wird er einfach zu dramatisch dargestellt, wobei wir schon zum nächsten Punkt kommen. Natürlich gab es Humor in den Raimi Filmen, aber insgesamt war es mir zu viel Drama und Romantik. Und dass in jedem Teil MJ entführt wird, zeigt ja auch nicht gerade viel Kreativität :P
Nicht falsch verstehen, die Filme sind an sich genial, aber sie hätten als Spider-Man-Filme besser sein können.

Ich will aber auch nicht zu schnell über den neuen Film urteilen, denn er scheint ja auch ein wenig seriös zu sein (Vergangenheit von Peters Eltern,etc...), aber wenn ich mir die Taxi-Szene anschau, dann seh ich endlich den Spidey wie er im (Comic-)Buche steht.
Warten wirs einfach mal ab ;)
 
also ganz ehrlich? ich fand den trailer gar nich schlecht,,und wo bitte is der wie der andere erste teil?der lizzard wurd nur kurz angeschnitten in form von peters professor,in der raimi-version....

zur dramatik kann man noch gar nix sagen bei dem kurzen material,,,und der spideydarsteller is doch recht unverbraucht,,also warum den ganzen keine chance geben,,ich wart zumindest auf den nächsten trailer:-D
 
Tobey passte besser in die Hauptrolle? Sagen wir mal so, als Peter Parker vielleicht. Aber als Spidey fand ich ihn einfach unpassend. Wer die Comics kennt, weiß: Spidey hat ein großes Maul, er ist einfach ein Sprücheklopfer. Stattdessen wird er einfach zu dramatisch dargestellt, wobei wir schon zum nächsten Punkt kommen. Natürlich gab es Humor in den Raimi Filmen, aber insgesamt war es mir zu viel Drama und Romantik. Und dass in jedem Teil MJ entführt wird, zeigt ja auch nicht gerade viel Kreativität :P
Nicht falsch verstehen, die Filme sind an sich genial, aber sie hätten als Spider-Man-Filme besser sein können.

Ich will aber auch nicht zu schnell über den neuen Film urteilen, denn er scheint ja auch ein wenig seriös zu sein (Vergangenheit von Peters Eltern,etc...), aber wenn ich mir die Taxi-Szene anschau, dann seh ich endlich den Spidey wie er im (Comic-)Buche steht.
Warten wirs einfach mal ab ;)

Mir persönlich ist der grübelnde und mit Problemen behaftete Parker / Spidey (was ja im Grunde auch dem Comic-Vorbild entspricht) lieber als ein Witzbold im ähnlichen Spinnenkostüm. Könnte es nicht ertragen wenn er nur noch müde Oneliner von sich gibt und das Publikum damit zu Tode langweilt.
 
Zurück