• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake: Gut bestückt - Die Inhalte der Standard- und Limited-Edition für PC

Da geben sie sich ja echt Mühe, find' ich toll. Da kann ich mir gut vorstellen, mir die Limited Edition zu kaufen.
Und der Termin der Ladenversion? Ist das der 02.03.?

Wie soll man sich das mit der Kommentar-Disc vorstellen? Ist das dann sozusagen wie ein AddOn, das man zusätzlich installiert?

finde das ganze auch ne nette geste, wenn man etwas sammelt. Mich würde allerdings stören, wenn das neue Alan Wake wieder nur für x-box only wäre...da geht dieser Sammel effekt flöten...genau wie bei Halo...erst exclusiv dann doch nicht, dann kommt Teil 2 auch für PC und Teil 3 und 4 sind erst garnicht gekommen, nun überlegen sie ja wieder den ersten also das überarbeitete "Anniversary" doch noch für PC zu bringen...tja soll man nicht verstehen, wobei Teil 3 hätten sie sich auch klemmen können und "Reach" nkenn ich noch net...aber back2 topic...
wollte es halt nur vergleichbar machen...wenns so wird bei ALan Wake 2 oder dann noch 3 ;)

@fsm "Wie soll man sich das mit der Kommentar-Disc vorstellen? Ist das dann sozusagen wie ein AddOn, das man zusätzlich installiert?"

Schätze ich, und dann hast du an manchen Stellen im Spiel ein zeichen wei Komentar, dann drückst du schnell ne taste und schon wird ein Filmchen abgespult^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man sich das mit der Kommentar-Disc vorstellen? Ist das dann sozusagen wie ein AddOn, das man zusätzlich installiert?
Soweit ich mich erinnere ist das wie bei HL2. An manchen stellen schweben Symbole da stellst du dich hin und drückst ne taste. Dann wird der Kommentar abgespielt ;-)

Genau, so ist es meistens. Dann sagen die Entwickler einfach dazu, warum sie dieses oder jenes so entwickelt haben und welche Gedanken sie dabei hatten. Ist ganz interessant sowas :-)

die XBOX Version war schon ähnlich bestückt. trotzdem finde ich es wirklich gut, mal wieder ein paar Goodies zu bekommen. dann macht das Auspacken gleich viel mehr Spaß ;)

Limited Edition lt. Amazon 49,99€

Info zu DRM sind auf PCG mal wieder äußerst spärlich :(
auf der Themenseite gibts ja nur Kommerz...

Mir würde schon die Standard-Variante vollkommen ausreichen. Da lässt sich nicht meckern.

die XBOX Version war schon ähnlich bestückt. trotzdem finde ich es wirklich gut, mal wieder ein paar Goodies zu bekommen. dann macht das Auspacken gleich viel mehr Spaß ;)

Limited Edition lt. Amazon 49,99€

Info zu DRM sind auf PCG mal wieder äußerst spärlich :(
auf der Themenseite gibts ja nur Kommerz...

Soweit ich weiß, braucht man für die Ladenversion Steam. Falls du das meinst.

Zurück