• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Psychonauts 2 - Minecraft-Schöpfer zu Tim Schafer: "Lass es uns machen!"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Psychonauts 2 - Minecraft-Schöpfer zu Tim Schafer: "Lass es uns machen!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Psychonauts 2 - Minecraft-Schöpfer zu Tim Schafer: "Lass es uns machen!"
 
Falls es jemand noch nicht gespielt hat und Interesse hat: Unbedingt Psychonauts kaufen. Das sollte jeder mal gespielt haben, einfach nur genial das Spiel.
Ein 2.Teil wäre wirklich großartig, ich würde mich freuen.
Also liebe Publisher, schlagt endlich zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oh Mann, sollte das auf diesem Weg wirklich klappen wäre das genial. Ich kann immernoch nicht verstehen, dass Teil 1 damals gefloppt ist ... für mich ist Psychonauts immernoch eines der schönsten, kreativen und fantasievollen Spiele aller Zeiten.
Also, Daumen drücken!!
 
Oh Mann, sollte das auf diesem Weg wirklich klappen wäre das genial. Ich kann immernoch nicht verstehen, dass Teil 1 damals gefloppt ist ... für mich ist Psychonauts immernoch eines der schönsten, kreativen und fantasievollen Spiele aller Zeiten.
Also, Daumen drücken!!

Das Problem war wohl, dass viele, ohne das Spiel je gespielt zu haben, es aufgrund der Grafik schnell als Kinderspiel abgetan haben. Das war es aber gewiss nicht!
 
Was ?!
Ganz im Ernst, ich hab mir dieses "Meisterwerk" bei ner Steam-Aktion gekauft, in der Hoffnung es wäre kein Kinder-Spiel
ich hatte auf sowas wie Rayman gehofft
, na ja es ist schon ein Kinder-Spiel (zumindest von den Protagonisten ) her
An sich ist die Story (ich bin noch nicht durch ) ganz cool, aber in Zeiten von "Inception" nicht mehr soooo innovativ
Was mich aber an dem Spiel extrem gestört hat waren :

a) die Dialoge (mag sein dass manche Leute sowas toll finden ,aber ich finde solche Dialoge mit der Länge des Vater Unsers einfach nur zum davonlaufen /einschlafen )

b) dass es keine Mini-Map gibt auf der die nächste Mission verzeichnet ist (z.B. wie in GTA )

c) die deutschen Sprecher (kein Totalausfall wie "Half-Life 2" , aber manche Simmen z.B. die von Rasputin (Bart Simpson) nerven einfach )
 
[QUOTE}... ganz cool, aber in Zeiten von "Inception" nicht mehr soooo innovativ

a) die Dialoge (mag sein dass manche Leute sowas toll finden ,aber ich finde solche Dialoge mit der Länge des Vater Unsers einfach nur zum davonlaufen /einschlafen )

b) dass es keine Mini-Map gibt auf der die nächste Mission verzeichnet ist (z.B. wie in GTA )

c) die deutschen Sprecher (kein Totalausfall wie "Half-Life 2" , aber manche Simmen z.B. die von Rasputin (Bart Simpson) nerven einfach )[/QUOTE]


Du weisst aber schon aus welchem Jahr das Spiel ist? Das Spiel war eines der besten Jump & Run´s die ich gespielt habe.

Wieso hast du das Spiel nicht auf Englisch gespielt? Die englischen Sprecher sind perfekt! :-D

Kennst du Black Mirror - da ist z.B. die deutsche Sprachausgabe Welten besser als die englische.
 
Du weisst aber schon aus welchem Jahr das Spiel ist? Das Spiel war eines der besten Jump & Run´s die ich gespielt habe.

Wieso hast du das Spiel nicht auf Englisch gespielt? Die englischen Sprecher sind perfekt! :-D

Kennst du Black Mirror - da ist z.B. die deutsche Sprachausgabe Welten besser als die englische.[/QUOTE]

Ja ich weiß schon , dass das Spiel 2005 rauskam / Inception jedoch erst 2010
+
ich hab's auch auf Englisch gespielt
, und da hast du Recht ,genau wie bei HL2 klingt die englische Original-Fassung 1000-mal besser als die deutsche
 
haha, ist ja geil wenn das rauskommen würde, habe das game geliebt, einfach genial (kurz zum thema, auf deutsch war es gut, aber englisch doch um längen besser)
 
Ach ja, Psychonauts.... eine vergessene Perle auf dem Pc, wo Jump&Run generell vom aussterben bedroht ist.
Minecraft hab ich net gespielt, weil mir da der Anreiz fehlt (ich bruach halt 'ne Story oder zumindest ein Ziel), aber ein Psychonauts würd ich jederzeit zocken.
Und wer's nicht getan hat: MACHT ES!!
Wo sonst darf man mal als Godzilla-Parodie durch Lungenfisch-City stapfen oder der Milchmann-Verschwörung auf den Grund gehen?
 
Zurück