• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 8: Neue Screenshots zum Betriebssystem - Beta startet Ende Februar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 8: Neue Screenshots zum Betriebssystem - Beta startet Ende Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 8: Neue Screenshots zum Betriebssystem - Beta startet Ende Februar
 
Voll geil!!! so tolle Hintergrundbilder..WOW!!!!
Screenshotz von nem Betriebssystem??? Ihr seid so arm...echt wahr!!!
 
Voll geil!!! so tolle Hintergrundbilder..WOW!!!!
Screenshotz von nem Betriebssystem??? Ihr seid so arm...echt wahr!!!

wasn bei dir nicht richtig gelaufen in der entwicklung? hauptsache mal seinen dummen senf dazu geben oder wie? zugegeben die bildergalerie sagt nicht soviel über Windows8 aus, aber was hast du erwartet? quellcode? und es sind mehr als nur hintergrundbilder in der galerie zu finden...
 
Windows 8..., aus meiner Sicht schlimmer als Vista.
Microsoft wird es wohl nie schaffen Systeme sinnvoll weiterzuentwickeln.
Stattdessen werden sie immer wieder vom Design her völlig neuaufgelegt und das für einen viel zu überteuerten Preis.Mal ganz davon zu schweigen, was es eine Firma kosten würde auf Windows 8 umzusteigen...da kommen dann noch Fortbildungen und kosten in Millionenhöhe hinzu.
Naja Windows 7 wird auf meinen Rechnern wohl noch für die nächsten 10 Jahre laufen...(XP => Windows 7 => Windows 17)
 
wasn bei dir nicht richtig gelaufen in der entwicklung? hauptsache mal seinen dummen senf dazu geben oder wie? zugegeben die bildergalerie sagt nicht soviel über Windows8 aus, aber was hast du erwartet? quellcode? und es sind mehr als nur hintergrundbilder in der galerie zu finden...

Nur nicht aufregen!!! Der ist noch klein!! :)
 
Windows 8..., aus meiner Sicht schlimmer als Vista.
Inwiefern? XP -> Vista = Extreme Performaceverschlechterung und relativ unsinnige UI. Überarbeitung, allerdings mehr Sicherheit
Win7 -> Win8 = Performancesteigerung, noch einmal gesteigerte Sicherheit und eine komplette UI-Überarbeitung, deren Sinn und Zweck man erst testen muss.
Microsoft wird es wohl nie schaffen Systeme sinnvoll weiterzuentwickeln.
Wenn das Microsoft nie geschafft hätte, gäbe es heute weder Apple noch Microsoft.

Stattdessen werden sie immer wieder vom Design her völlig neuaufgelegt und das für einen viel zu überteuerten Preis.

Zu einem Überteueren Preis sagst du. Hmmm. Was kostet eine Win7 Pro-Lizenz? 120€?
Wieviele Stunden am Tag arbeitest du damit? Wieviele Tage im Jahr? Wieviele Jahre benutzt du Win7?
Was bezahlst du für ein PC-Game? wieviele Stunden verbringst du damit?

Mal ganz davon zu schweigen, was es eine Firma kosten würde auf Windows 8 umzusteigen...da kommen dann noch Fortbildungen und kosten in Millionenhöhe hinzu.
Der einen Firma verursacht es kosten, die anderen sparen damit Millionen.

Naja Windows 7 wird auf meinen Rechnern wohl noch für die nächsten 10 Jahre laufen...(XP => Windows 7 => Windows 17)

Ich müsste Microsoft mal fragen, aber ich denke, sie haben damit gründsätzlich kein Problem. Meinen Segen hast du auch. (sofern du ihn brauchst)
 
Inwiefern? XP -> Vista = Extreme Performaceverschlechterung und relativ unsinnige UI. Überarbeitung, allerdings mehr Sicherheit
Win7 -> Win8 = Performancesteigerung, noch einmal gesteigerte Sicherheit und eine komplette UI-Überarbeitung, deren Sinn und Zweck man erst testen muss.
naja UI überarbeitungen sind meistens recht sinnfrei, nur wenige sind nicht schlecht, für mich aber immer noch der hauptgrund warum ich nicht jeden wechsel mitmache. die kritik an der performance hab ich nie so ganz verstanden, vista is zwar ein wenig langsamer, aber so wirklich schlimm find ich das nicht, dazu ist der unterschied einfach zu minimal. und das die hardwareanforderungen deutlich höher sind, war sowieso von vorneherein klar.

Zu einem Überteueren Preis sagst du. Hmmm. Was kostet eine Win7 Pro-Lizenz? 120€?
Wieviele Stunden am Tag arbeitest du damit? Wieviele Tage im Jahr? Wieviele Jahre benutzt du Win7?
Was bezahlst du für ein PC-Game? wieviele Stunden verbringst du damit?
also für ein besseres servicepack is das verdammt viel finde ich, und vista war bei erscheinen deutlich teurer,um die 500€ für die ultimate version sind schon echt happig gewesen.
 
Zurück