• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 133: Diesmal mit Legends of Pegasus, Christian Schlütter und viel Unfug

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games Podcast 133: Diesmal mit Legends of Pegasus, Christian Schlütter und viel Unfug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games Podcast 133: Diesmal mit Legends of Pegasus, Christian Schlütter und viel Unfug
 
yeah, Podcast und der Schlüttie ist auch mal wieder da
Und um auch mal gleich das aufzulösen: Was Robert meint waren Laserdiscs
 
Stimmt, die guten Laserdiscs. Die haben von der DVD ordentlich auf den Sack bekommen ... ^^
Lag wohl vor allem an den irren Preisen für die Abspielgeräte und Discs.
 
Herr Schlütter hat ja mal wieder bewiesen, warum er so berühmt-berüchtigt ist :-D
Hätte für den nächsten, dann hoffentlich längeren Podcast mal eine Frage an Herrn Bathge: Am Anfang waren seine Worte doch recht unverständlich, dass hat sich ja mittlerweile gebessert. Wie hat er das gemacht, schlichte Routine oder hartes Training ?
 
Holly shit, sieht Schlü-Schlü gut aus. Offensichtlich wirkt der Abstand zur PCGames ware Wunder. Dagegen scheint sich Felix mit einem Messi-Look anfreunde zu können :P
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHLÜTTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schöner Podcast! Super Besetzung, das Thema ist ein Strategiespiel und der Schlütter kehrt zurück! Der Abend ist gerettet.
Roberts Skandinavien-Hinweis und das Vorwissen aus bisherigen Podcasts lässt mich hoffen, dass es sich bei Jürgens ominösen Mitbringseln nächste Woche um Entwickler von Massive handelt. Das wär der Hammer, Ground Control 1+2 und World in Conflict gehören zu meinen Alltime-Favourites. Bin auf das nächste Projekt gespannt, auch wenn das kein RTS wird. Sollte sich diese Hoffnung bestätigen, wird mich das so freuen und euch deshalb ein Appreciation-Paket schicken werde.
Davon abgesehen großes Kompliment, ob Freitags oder Montags, euer Podcast ist immer ein Highlight!
 
Schöner und lustiger Podcast! Ich bin mal auf Legends of Pegasus gespannt, da ich bis jetzt noch kein 4X-Spiel gespielt habe. Mal schauen wie es wird und dann kauf ich mir es auch eventuell. Nur weiß ich noch nicht woher ich die 40 Spielstunden nehmen soll. :)
Wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn ihr schon vorab gesagt hättet, dass Schlütti vorbeischaut. Ich bin mir sicher, dass dabei einige Fragen zusammengekommen wären. Aber vielleicht konntet ihr das auch noch nicht 100%ig wissen.
 
Schlütti u made my day!
Was hab ich gelacht, ein Wunder das Ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nicht im Graben gelandet bin. Allein schon der Anfang:
Tim Schäfer war bei Euch im Podcast?!?
ja klar, hörst du den denn nichtmehr?
Nö, Ich bin ja nicht mehr drin... zu köstlich!
 
Ich wär mal für einen Special-Lache Specialpodcast starring Schlütti, Uwe und Thorsten.
 
Sehr schöner Podcast!
Ich habe auch noch eine Frage. Was ist wenn man ein Spiel kauft bzw. besitzt was auf dem Index ist (minderjährige, volljährige) und was hat es mit der A und B Liste auf sich? Darf man sich die Spiele trotzdem noch bestellen oder drohnen einem schlimme Strafen? :-D
 
Made my Monday!
Vielen Dank dafür - und der Schlütter muß bald wieder her -
auch wenn ihr das nicht hören wollt... xD
 
Auch wenn ich so eine Art Spiel noch nie gespielt, hört sich das SEHR interessant an und ich bin schon irgenwie heiß auf das Spiel ;).
Hier hab ich auch noch n Gameplayvideo mitm Schlütti als Kommentator gefunden^^: http://www.youtube.com/watch?v=Q9_GYdWDqAA
 
soo ich äußere mich öffentlich ich gehöre auch zur pro-schlütti fraktion :-D

wie "damals" in den guten alten Podcast-Folgen, yay! hat spaß gemacht zu hören, auch wenn mich gestern früh wohl der halbe bus angestarrt hat wegen unterdrückter lachanfälle... "ball papa, ball!" groooßartig :)
 
Zurück