• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Auch für Farbenblinde spielbar - Modus für Sehbehinderte geplant

Da ist ihm wohl sein Hund auf die Tastatur gehoppst ^^

@IlllIIlllI: Lass das bitte, du musst nicht beleidigend werden.

Sinnvolle Sache. Hab auch ne Farbschwäche und bin froh über die entsprechende Option in Battlefield 3 :top: dort hatte ich echt Probleme, dieses Orange vom Grün zu unterscheiden.

Sinnvolle Sache. Hab auch ne Farbschwäche und bin froh über die entsprechende Option in Battlefield 3 :top: dort hatte ich echt Probleme, dieses Orange vom Grün zu unterscheiden.

nja, grade auch weil Rot/Grün-Sehschwäche auch jetzt nicht sonderlich eine Randerscheinung ist, immerhin sind davon 8% aller Menschen betroffen, ist das irgendwo schon verwunderlich das sowas nicht längst Standart ist, ich mein so grade bei Tropico hat das richtig genervt die Optimalen von den Suboptimalen Anbaugebieten zu unterscheiden
Aber naja, wenn man mal schaut wie viele Linkshändereingabegeräte das gibt, die kann man auch so ziemlich an einer Hand abzählen

P.S. auch wenn das wieder wegeditiert hast Weasel ist dummerweise Meinungsfreiheit kein Freifahrtschein sich wie die Axt im Walde zu benehmen

Hey das wäre doch mal n Grund mir nen Beta Key zukommen zu lassen. Hab Rot-Grün-Schwäche, reicht das!? :D

Sehr lobenswerte Idee von Blizzard. Das muss man zugeben.

Bei Valve gabs auch Gerüchte über einen ähnlichen "Support".
Nämlich der Gebärdensprache.

Wie, Wo, Was und Wann das alles zu bedeuten hat, bin ich immer noch gespannt :-)

Zum Thema Linkshändler.
Da muss ich zustimmen. 100%ige Linkshändlereingabegeräte gibts kaum.
Es gibts zumindest oft Mäuse die für beide "Hände" geeignet sind, aber so das
Wahre ist das gerade nicht.

Hab zum Glück weder Farbschwäche noch sonstige Handicaps (in der Hinsicht) :-B

Aber dass paar Leute an solche Features denken muss man einfach loben. :-)

Jetzt wissen wir, warum alles verschoben wird! Is doch klar, die Blinden sind mal wieder schuld!

Zurück