• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Laut Entwicklern ein "einzigartiger Genre-Mix aus Rollenspiel und Action"

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - Laut Entwicklern ein "einzigartiger Genre-Mix aus Rollenspiel und Action" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Laut Entwicklern ein "einzigartiger Genre-Mix aus Rollenspiel und Action"
 
anstatt 120 dungeons zu gestalten hätten sie sich lieber durch die bank auf bessere texturen und beleuchtung konzentrieren sollen. das ding sieht ja furchtbar aus... wie ein game, das vor 7 jahren rauskommen sollen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
anstatt 120 dungeons zu gestalten hätten sie sich lieber durch die bank auf bessere texturen und beleuchtung konzentrieren sollen. das ding sieht ja furchtbar aus... wie ein game, das vor 7 jahren rauskommen sollen hätte.

Das hast du der Tatsache zu verdanken, dass es Multiplatform ist. Mehr packen Grillbox und Playstation halt nur noch schwerlich.

Ändert aber nix dran, dass das Kampfsystem super ist und das Spiel allgemein Spaß macht :)
 
@5h4d0w äm der stil soll so gehalten werden. bei wow sagt auch keiner das sieht ja furchbar aus.

wenn du ein grafik fetish hast spiel es halt nicht.
 
anstatt 120 dungeons zu gestalten hätten sie sich lieber durch die bank auf bessere texturen und beleuchtung konzentrieren sollen. das ding sieht ja furchtbar aus... wie ein game, das vor 7 jahren rauskommen sollen hätte.

Gameplay > Art Direction > Grafik
 
Ist das hier eine Newsmeldung oder eine Werbeanzeige?
 
Da spricht der Kenner ... 'wie ein game, das vor 7 jahren rauskommen sollen hätte'.

:B

Mich hat es an Fable erinnert, nur eben noch etwas 'differenzierter' was die Skillung & Co betrifft. Die Demo hat jedenfalls einen guten Eindruck hinterlassen und ich werde mir das Spiel sicherlich anschauen, allerdings wohl erstmal für meine 360.

Edit: Da haben ja schon ein paar Leute geantwortet, ich meinte natürlich den Spezi im ersten Post.
 
Zurück