• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iCEnhancer 2.0 für GTA 4: Download-Termin eingegrenzt und neue, wahrlich beeindruckende Bilder veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu iCEnhancer 2.0 für GTA 4: Download-Termin eingegrenzt und neue, wahrlich beeindruckende Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iCEnhancer 2.0 für GTA 4: Download-Termin eingegrenzt und neue, wahrlich beeindruckende Bilder veröffentlicht
 
was ist an den screenshots wahrlich beeindruckend? zumindest bild 1 und 3 sehen schlechter aus als vieles, was ich in den letzten monaten gesehn habe.
aber gut, wenn man sich alles bisherige ansieht, werden das natürlich nur weniger tolle ausnahmen sein. nichtsdestotrotz - sie "wahrlich beeindruckend" zu nennen, finde ich daher nicht gerechtfertigt. da gabs meiner ansicht nach schon bessere screenshot-reihen.
 
1. Ist die Mod tierisch performance-raubend und 2. gefällt mir die "schlechter" aussehende "Aus einem Guss-Version" besser als dieser teilaufpolierte Mist, wo die Grafik der einzelnen Elemente nicht zusammenpasst.
 
IcEnhancer ist ja schön & gut, jedoch würde ich viel lieber wissen , welche Auto-Mods für die Bilder verwendet wurden
 
1. Ist die Mod tierisch performance-raubend und 2. gefällt mir die "schlechter" aussehende "Aus einem Guss-Version" besser als dieser teilaufpolierte Mist, wo die Grafik der einzelnen Elemente nicht zusammenpasst.

Zum 1sten punkt: Der Teil ist Geschichte denn Hayssam hat es durch verbinden bestimmter Dateien geschafft die Performance höher zu schrauben. Du wirst mit iCE 2.0 1,5 oder sogar 2 mal mehr Performance erhalten. Sprich, von 15 FPS ( iCEnhancer 1.35) auf 30 FPS (iCEnhancer 2.0).
 
Zurück