• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake wird auch beim Steam-Konkurrenten Origin erhältlich sein

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake wird auch beim Steam-Konkurrenten Origin erhältlich sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake wird auch beim Steam-Konkurrenten Origin erhältlich sein
 
Wer Steam schon hat, dem geht das sicher am Arsch vorbei. Den guten Ruf von Origin hat EA selbst zerstört. Warscheinlich für immer.
 
Mir egal. Erst bekommt der PC Spieler Jahre lang das Spiel gar nicht wegen Exklusivverträgen mit Microsoft und nun das. Was haben sich alle über die exklusive Vermarktung aufgeregt und sich schlecht behandelt gefühlt und jetzt wo es kommt hechelt das gemeine PC Volk auch noch dem Spiel hinterher. Als Dank das man erst so schlecht behandelt wurde. Nicht mit mir, sollen sie auf dem Spiel sitzen bleiben, egal wie gut es ist. Ich bin kein Clown und lasse mich als Kunde rumschubsen und aus der Schublade ziehen wie man es gerade braucht.
 
Na so lang es nicht ausschließlich via Origin zu haben ist, ist es doch ok.
 
Hm, ich hoffe es bekommt in der Steam Version dann trotzdem ein paar Steamworks Features wie Savegames in der Cloud und Achievements mit :-/
 
Hm, ich hoffe es bekommt in der Steam Version dann trotzdem ein paar Steamworks Features wie Savegames in der Cloud und Achievements mit :-/

Origin macht zwar auch inzwischen Savegameclouding... aber na ja =D
In Steam klappt das ja auch nur bei Exklusivtiteln...

Ansonsten....
Ui, tolle News... Bin ich begeistert...
 
Mir egal. Erst bekommt der PC Spieler Jahre lang das Spiel gar nicht wegen Exklusivverträgen mit Microsoft und nun das. Was haben sich alle über die exklusive Vermarktung aufgeregt und sich schlecht behandelt gefühlt und jetzt wo es kommt hechelt das gemeine PC Volk auch noch dem Spiel hinterher. Als Dank das man erst so schlecht behandelt wurde. Nicht mit mir, sollen sie auf dem Spiel sitzen bleiben, egal wie gut es ist. Ich bin kein Clown und lasse mich als Kunde rumschubsen und aus der Schublade ziehen wie man es gerade braucht.
Kann ich nachvollziehen, aber nichts zu kaufen ist auch keine Lösung - dann hat man a) das Spiel nicht und b) würde das das Signal "Für PC Produzieren lohnt sich nicht" aussenden
 
Zurück