• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Eiskalte Bilder - Neuer Hinweis auf mögliche DLC-Maps mit schneebedeckten Schauplätzen?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Eiskalte Bilder - Neuer Hinweis auf mögliche DLC-Maps mit schneebedeckten Schauplätzen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Eiskalte Bilder - Neuer Hinweis auf mögliche DLC-Maps mit schneebedeckten Schauplätzen?
 
eventuell wird ja auch einfach nur wetter eingeführt: regen, schnee, sturm etc
 
Vlt auch einfach nur Jahreszeiten zum einstellen? =)
 
hoffentlich nicht... mit Campern im Schnee Tarnanzug könnt ich noch leben, aber wenn das Holo beschlägt wirds mir zu realistisch ;)
 
Schneemaps und Maps bei Nacht wären stabil :B
 
jetzt noch schnee maps und ich lach mich schlapp.
jetzt hab ich defentiv genug schnee da brauch ich das nciht noch auf dem maps.

um die weihnachtszeit wäre das ne schöne sache gewesen, aber jetzt, wäre es bullshit wenn es wirklich als DLC kommen sollte.
 
brauch ich nicht als eigenes mappack, wenn schneemaps dann irgendwo 2-3 dabei, aber nicht jetzt DLC-schneemaps... wär mir zu fad...
würde den "all-american" dlc immer noch am interessantesten finden, mal in newyork oder sanfranciso krieg spielen hat sicher was...
wobei ja auch dort schneemaps dabei sein könnten, beispielsweise ne map auf den rockies
 
jetzt noch schnee maps und ich lach mich schlapp.
jetzt hab ich defentiv genug schnee da brauch ich das nciht noch auf dem maps.

um die weihnachtszeit wäre das ne schöne sache gewesen, aber jetzt, wäre es bullshit wenn es wirklich als DLC kommen sollte.



???
Spielst du Schnee-Maps nur im Winter??? ...das heisst dann auch, dass du Nacht-Maps dann auch nur Nachts spielst???

*Kopfschüttel*
 
Ja...Schnee Maps und Nachtmaps oder sogar beides zusammen wäre Klasse. Aber bitte neue Maps, keine vorhandenen nehmen!!!

Es sei denn sie kommen kostenlos als DLC.
Ich zahle nur für neue Maps Geld und nicht für Maps die es bereits gibt nur weil da jetzt bischen Schnee liegt oder es jetzt bischen dunkler ist.

Und gut wäre sie würden jetzt demnächst erscheinen und nicht im Sommer. xD
 
Leute, das sind doch wieder nur nachbearbeitete Fan-Arts. Kein Grund wieder ein Gerücht draus zu machen. Wartets einfach ab.
 
Kostenlos nehm ich die alten Maps + Schnee gern, aber dafür was zahlen Nein.
 
Mh naja wäre höchstens interessant, wenn man neue (wirklich neue!) Maps ins Spiel bringt. Finde es irgendwie bisschen kaputt die aktuellen Maps nur mit Schnee zu versehen (zumal das wohl im Bezug auf einen Winter bisschen spät kommt, wir haben Februar ;)).
 
Ich hab letztens ja schon Metro bei Nacht und so gesehen.....das hätte was wenn nach jedem laden einer karte,das Wetter und die Tageszeit komplett unterschiedlich wären.

Das würde mal mehr Abwechslung reinbringen!
 
Das klingt gut. Würde mich über ein paar Schnee Maps freuen. Aber wenn ich schon Gerüchte über ein Abo Modell lese, wird mir anders. EA versauts euch nicht!

Greetz
The Chosen
 
das was die aus BF3 gemacht haben ist nicht mehr gutzumachen,
ausser die stellen die waffen und fahrzeug settings wieder auf null.
BF3 erfordert absolut keinen skill mehr, jeder noob kann mit jeder pisswaffe headshots aus 200 meter entfernung landen und das im dauerfeuer modus, einfach lächerlich.
am besten spielt man BF3 auf dem laptop mit einen touchpad und nutzt einen wlan stick als internetverbindung, so hat man dank schrott netcode die besten chancen bei dem game. ich frag mich wie lange es dauert bis die entwickler wallhacks und aimbots in das spiel selbst einbauen damit es für die ganzen weinenden noobs noch einfacher wird! :-D
 
wow wie alle über battlefield 3 abflamen und wahrscheinlich selbst jeden Tag 7 Stunden dransitzen und es zocken ....
 
Zurück