• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Passend zum Super Bowl 2012: Die männlichsten Spiele der Geschichte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Passend zum Super Bowl 2012: Die männlichsten Spiele der Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Passend zum Super Bowl 2012: Die männlichsten Spiele der Geschichte
 
Sollte man nicht zur Sportart eben auch das dazugehörige Spiel Madden NFL 12 auflisten?
 
ähm, du gehst aber auch schon mal gerne zum Lachen in den Keller, oder?
Wenn du meinst .... obwohl ich dies vehement verneinen kann. Aber ich muss mit dir ja zum Glück nicht über meine Art von Humor diskutieren und kann hier einfach meine Meinung kund tun . Genau wie du auch .. also in diesem Sinne.
 
Wenn du meinst .... obwohl ich dies vehement verneinen kann. Aber ich muss mit dir ja zum Glück nicht über meine Art von Humor diskutieren und kann hier einfach meine Meinung kund tun . Genau wie du auch .. also in diesem Sinne.

naja, also wenn einer so wenig Humor an den Tag legt, muss man das annehmen, zumal man auch bedenken soll, das Bauarbeiter immer noch als Männlicher Job gilt und es natürlich ausgeschlossen ist, das man auch mal Humor zeigt wenn man in so eine Liste auch mal so ein Gurkenspiel mitaufnimmt
 
Man beachte bitte den Screenshot zum Duke... ein Ort namens "Morningwood"... frei übersetzt "Morgenlatte". Ja, das ist sehr männlich ;)
 
Super Bowle 2012? Schmeckt die gut? :-D

Aber im ernst. Ich finde, es ist neben Golf der langweiligste Sport zum Anschauen überhaupt. Vor allem diese ständigen Unterbrechungen nerven doch total. Da gibt es überhaupt nichts, was man auch annähernd als Spielfluß bezeichnen können. 5 Sekunden Spiel, 2 Minuten Unterbrechung, dann wieder 5 Sekunden Spiel, 2 Minuten Unterbrechung......Nee, mir ist das einfach zu doof.
 
Super Bowle 2012? Schmeckt die gut? :-D

Aber im ernst. Ich finde, es ist neben Golf der langweiligste Sport zum Anschauen überhaupt. Vor allem diese ständigen Unterbrechungen nerven doch total. Da gibt es überhaupt nichts, was man auch annähernd als Spielfluß bezeichnen können. 5 Sekunden Spiel, 2 Minuten Unterbrechung, dann wieder 5 Sekunden Spiel, 2 Minuten Unterbrechung......Nee, mir ist das einfach zu doof.

geht so, dieses andere Spiel, da, dieses "Fuß Ball" ist irgendwie viel langweiliger, da passiert ja nie was
 
der Bau-Simulator ?
ist das euer Ernst ?
Ne, jetzt mal ernsthaft ; wer kauft sich so einen Mist? :confused:
Ich meine, in Spielen geht es doch darum etwas zu erreichen, was im "echten Leben" fast unmöglich erscheint, z.B. der Nutten killende, drogendealende Gangster / brutale Auftragskiller / Geheimagent / mächtiger Zauberer / , oder ein erfolgreicher Fußballer / Manager / Musiker / Rennfahrer zu sein ....
Ich versteh' dann beim besten Willen nicht ,wie man sich dann so einen Müll kaufen kann , wie z.B. der Müllabfuhr-Simulator, der Grenzpatrouillen-Simulator, der U-Bahn Simulator oder den hier genannten Bau-Simulator, denn das sind einfach nur stinknormale Berufe, die nicht gerade umwerfend interessant sind :|
 
Zurück