• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Secret of Mana: Perfekt erhaltenes Exemplar für über 12.000 Euro bei Ebay versteigert

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Secret of Mana: Perfekt erhaltenes Exemplar für über 12.000 Euro bei Ebay versteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Secret of Mana: Perfekt erhaltenes Exemplar für über 12.000 Euro bei Ebay versteigert
 
Cool, das habe ich auch noch wo rumliegen...
 
"sabber, lechts" Unglaublich. 12 Scheine. Dieses Spiel ist so geil. Hab das damals bis zur Vergasung gezockt. das fehlt mir echt noch für meine SNES Sammlung. Natürlich nur mit Pappkarton und Lösungsbuch. so wie die früher halt rausgekommen sind.
 
Haha geil, das hab ich aus nostalgischen Gründen vor 3 Tagen wieder rausgekrahmt :-D.


PS: Zusammen mit Chrono Trigger :).
 
Ach ja, damals konnte Square noch gute Spiele machen :(
 
Mit nem Multitap-Adapter konnte man das Spiel sogar zu dritt spielen. ;)
 
zeit mal wieder in die Kassette zu pusten^^

es gibt da noch nen psone game was bei ebay und co immer für 750 euro drin is und gekauft wird..mein bekannter bei einem softsale hat mich drauf aufmerksam gemacht..das beste im einkauf bekommt er es für 0,75 cent
 
Witcher 2 ist kein gutes Spiel?

Nun Witcher ist von CD Project (Polnisches Entwicklerstudio) und hat mit Squer nichts zu tun^^ in den USA wurde es von Atari vertrieben und in der EU von Namco Bandei^^

Aber zum Artikel: Das ist mein Absolutes Lieblingsspiel habe es schon als 6 Jähriger jeden Tag gespiel und 5 mal durch (hintereinander xD) Das ist das Spiel, an dem sich die RPGs heutzutage Messen müssen und viele versagen bei weitem!
 
Shit, mein Fehler! :|
ist mir auch schon passiert^^

Na aber mal ehrlich. SoM fand ich von der Story echt gut, von der Spielmechanik und ganz erhlich, nach jedem Boss hatte ich das Gefühl "Ich habe was echt gutes geleistet." Meine Lieblingsbosse waren die Pflanze und der Tiger
 
Damn, das Spiel müsste bei meiner Schwester noch verstaubend rumliegen. Aber bestimmt in keinem guten Zustand, jedenfalls die Verpackung.
 
Zurück