• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Blutig und spektakulär - Neue Screenshots in der PC-Games-Bildergalerie

1. juni das ich nicht lache..in dem game kann man direkt in ein auge ballern oder in den hals und es sprizt eine komische rote flüssigkeit in massen aus dem dafür vorgesehen dummi...ES WIRD SO GESCHNITTEN SEIN^^
also ganz klar die uk version oder at je nach dem
aber vieleicht drücken die ja hier wieder 5 augen zu bei skyrim geht es auch übelst zu sache finde ich..mal eben einen köpfen bei einem event in einer statd oder finishing moves wo es das selbe kopfabritual gibt ^^

Hoffentlich sind sie da blind. Meine deutsche CE ist vorbestellt. Und im nachhinein kriegt man keine mehr... Und im Mom gibt es sie auf amazon.co.uk nicht ..

Zurück